Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts

3 verfasser

Nach unten

Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts Empty Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Aug 17, 2009 1:44 pm

Popcorn:
ich hatte von meinem Vater den Auftrag bekommen das Pferd einer anderen Herde zu stehlen. Also trabte ich los und suchte eine Herde. Von Pablo hatte ich gehört das er das auch machen musste, damals hatte er Angel´s fire geklaut. Ich pirschte mich an die Herde Dark Hearts ran. Als der Leithengst Shetan es nicht erwartete, stürzte ich mich von hinten auf ihn und biss ihm in die Flanke. Er fuhr herum und stieg. Ich schrie auf als seine harten Hufe in meinen Rücken knallten. Ich war kurz vorm zusammenbrechen. Er wollte das gleiche mit dem steigen wiederhohlen ,doch als er stieg rammte ich meinen Kopf in seinen Bauch. Er fiel Rückwärts. Ich sah mir schnell ein paar Pferde an. Sie sahen alle nicht sehr glücklich aus. Besonders zwei Stuten, die sonst sicher sehr hübsch sein konnten. Aber nichts gegen Wonder! Plötzlich schlichen Wölfe auf mich zu. Ich nickte den beiden Stute bedeutend zu, dann machte ich mich unsichtbar und böse. Ich trat die Wölfe bis sie jaulend am Boden lagen. Schnell machte ich mich wieder sichtbar und nahm die beiden Stuten mir zu unserer Herde. Sie hießen Alika und Dark Secret und waren sehr nett. Mein vater war sehr stolz auf mich und Pablo meinte: "Man könnte neidsch werden"
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Aug 20, 2009 1:52 pm

bekomm ich sie?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts

Beitrag  Blacky (Jessi) Do Aug 20, 2009 2:33 pm

Ja
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 12:39 pm

Fertig

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Aug 25, 2009 7:50 pm

dark Secret fehlt noch
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Aug 28, 2009 8:01 pm

Was ist mit Dark Secret?!?!?!
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Sep 03, 2009 2:27 pm

Hallo?!
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts

Beitrag  Darkness Di Sep 08, 2009 3:56 pm

Eingetragen,bitte verschieben.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Alika und dark Secret aus der herde Dark Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten