Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Queen ist etwas besonderes

Nach unten

Queen ist etwas besonderes Empty Queen ist etwas besonderes

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Jul 18, 2009 9:48 am

Queen:
Ich spielte mit Chica und den jüngeren Fohlen, die Frisch geboren waren. Die Jungpferde Tanzten dach Black's Gesang. Tess lachte über Loona's Versuch eine Piruette auf dem Hinterhuf zu drehen. Fi saß auf Blitz's Rücken und dieser Galoppierte ins Wasser. Blacky versuchte seinen Bruder zu erschrecken der allerdings immer voraussah das er sich unsichtbar gemacht hatte. Arabella stand am Wasser und sah missmutig in die Wellen. Hot Pepper und Teddy kamen auf uns zugerannt. Ich sah an den Himmel. Ich hatte keine Lust mehr zu spielen und Begann Beauty zu ärgern. Meine große Schwester sah mich böse an und ich sprang zurück. Dann musste ich eingeschlafen sein, denn ich wachte auf als es mitten in der Nacht war. Chica lag an mich gelent und sprach im Schlaf. Ich vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Fi saß am see. Schnell und leichthufig trabte ich zu ihr herüber. Natürlich hatte sie mich gehört. Sie drehte sich um. ,,Na?", fragte sie mich, ,,Kannst du auch nicht schlafen? Ich nicht. Miir ist es hier zu hell. Und unter den Bäumen ist Blitz. Der Schnarcht." Sie kicherte. Ich Antwortete: ,,Chica quatscht im Schlaf" Ich sah zu ihr rüber. ,,Nein! Nicht auffressen! Nein! Queen hör auf mich zu fressen!" Ich schnaubte und Fi lachte noch lauter. Ich sah auf den See und legte mich hin. Mit den Hufen im Wasser. Dann senkte ich den Kopf und trank im liegen. Natürlich verschluckte ich mich und wiehrte. Es klang mer nach einem rugeln. Dann hüpfte ich auf die Hufe und jagte in den See hinein. Dort tauchte ich den Kof schnell unter Wasser. Da hörte ich eine Stimme und tauchte den Kopf schnell wieder unter Wasser. Doch die Stimme war immer noch deutlich zu hören: ,,Du, kleines Fohlen Queen, wirst das zweite und letzte Fohlen sein, welches eine Gabe erhält: Mondtänzer. Du und Sonora. Ihr sind befreundet, stimmts?" ,,Ja", flüsterte ich. ,,Hiuermit wirst du ein Mondtänzer. Sonora erklärt dir alles."
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten