Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chica & Queen erwachsen

2 verfasser

Nach unten

Chica & Queen erwachsen Empty Chica & Queen erwachsen

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Aug 12, 2009 4:19 pm

Chica:
Wir waren schon vor kurzer Zeit Jungpferde geworden. Und heute Hatten wir wieder Geburtstag. Meine Zwillingsschwester Queen wuselte die Ganze zeit herum und suchte dieses oder jenes. Fi und Tess flochten uns Blumen in die Mähne denen Magie nachgesagt wurde. Dann traten wir aus der Höhle-in der Nur Bonita, Fi und Tess außer uns hatten sein dürfen- und Ahs und Ohs gingen durch die Menge. Einige Draufgängerische Hengste der dark Dreams pfifen uns zu und Silberstern, Black Dazzle und Blacky traten vor. Die Zeremonie fing an. Silberstern begann unser Leben vom Treffen mit der Herde an bis jetzt aufzurollen. ,,Queen zuerst, da sie die erst geborene ist.", begann Blacky die Rede, ,,Queen. Dein Leben war sehr erfolgreich bis jetzt. Weil wir deinen Vater nicht kennen halte ich jetzt diese Rede. Du hast deine Gabe bereits erhalten und sie ist sehr besonders. Wir sind alle sehr stolz auf dich." ,,Chica!", jetzt war Dazzle dran, ,,Da du deine Mutter nie gesehen hast wird deine älteste Schwester, Bonita", er schenkte ihr ein lächeln, ,,dir deine Gabe geben. Solltest du ein Vollmondpferd werden hat Blacky als ältester Leithengst das Recht sie zu wählen. Da du in Sunrice warst hast du, und auch deine Schwestern, die Möglichkeit eine Herde zu gründen. Möchte eine von euch beiden, Queen oder Chica, mit einem Hengst, egal welche Herde, eine Unterherde gründen so meldest du dich bei Blacky mit dem Hengst und er macht den apierkram." und so ging es ein wenig weiter. Es wurde Nacht. Alle ferde stellten sich in einem großen Kreis auf. Queen und ich kamen in die Mitte. Die Feuerpferde hatten in den Kreis ein Dreieck aus feuer gemacht, welches von Blackys Hufen zu denen vun Silberstern und Dazzle ging. Die Flammen waren niedrig. Blacky sagte einen Spruch auf. Wir wurden gebeten das Zentrum des Kreises zu betreten. Dann dagte Silberstern einen Spruch. Es wurde windig. Dazzle Sagte einen Spruch. Es begann zu glitzern und mir wurde für einen Augenblick schwarz vor Augen. Dann sah ich wie im Mond Bonitas leuchtendes Gesicht erschien und begann zu sprechen: ,,Chica. Du erhältst eine der neuen Gaben die es geben wird." Sie verschwand wieder. Wir liefen zum See und sahen uns als Stuten an. Hübsch sah ich aus!

Chica
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=93222&g2_serialNumber=1

Queen
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=93178&g2_serialNumber=1 (mit ihrem späteren Fohlen)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Chica & Queen erwachsen Empty Re: Chica & Queen erwachsen

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Aug 12, 2009 6:12 pm

Das Bild von Chica wird schon verwendet, so sieht Pride aus=)
Kannst du bitte ein anderes nehmen?
LG Lilly
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Chica & Queen erwachsen Empty Re: Chica & Queen erwachsen

Beitrag  Blacky (Jessi) Fr Aug 14, 2009 1:46 pm

Dann das hier: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=93214&g2_serialNumber=1
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Chica & Queen erwachsen Empty Re: Chica & Queen erwachsen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten