Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dancing Queen macht einen Fehler

Nach unten

Dancing Queen macht einen Fehler Empty Dancing Queen macht einen Fehler

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Jul 04, 2009 1:54 pm

Pablo:
Ich sah, wie Dancings Blick auf Remember ruhte. Das gefiel mir nicht. Princess erschrack plötzlich und schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an. Ich legte den Kopf schief und trabte zu ihr. "Was ist?", fragte ich. "Das willst du nicht wissen",murmelte sie und floh vor mir. Ich trabte zu Remember me. "Würdest du Mylady für eine andere Stute verlassen?", fragte ich ihn unschuldig. "Natürlich nicht, wo denkst du hin, pablo?", fragte er grinsend. Ich zuckte die Schultern und ging weiter zu Lucky Moon. Vielleicht hatte sie von einem Wolf geträumt.
"Pablo...", empfing sie mich,"es tut mir alles so unentlich leid. Eine Stunde noch, dann erfährst du, warum". Erschrocken schaute ich sie an.
Nach einer Stunde kam dancing zu mir. Sie sah unglücklich aus. Ich schaute nach Remember me aus. Mitleidig schaute er mich an. Auch Princess und Lucky taten das. "Komm", meinte Dancing. Ich folgte ihr zu den Bäumen.
"Pablo, wir passen einfach nicht zusammen! Keiner passt mit mir zusammen. Außer Remember...", schuchste sie. "Heißt das du willst Schluss machen?",fragte ich tonlos. Dancing nickte und stürmte davon.
Unbemerkt war Shati herbeigeschlichen. "Es kam sehr plötzlich für dich, oder?", fragte sie Mitfühlend. Ich nickte traurig. "was ist mir Mylady und Remember?", fragte ich. "Die sind immer noch glücklich. Dancing hat ihm zwar gestanden das sie in ihn verliebt ist, aber er wollte nur mit Mylady zusammensein. Es tut mir soo leid", meinte sie.

ENDE
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten