Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erwachsen: Thundergirl l Zum Jährling: Nadra und Stella

Nach unten

Erwachsen: Thundergirl  l  Zum Jährling: Nadra und Stella Empty Erwachsen: Thundergirl l Zum Jährling: Nadra und Stella

Beitrag  Darkness Mi Jul 22, 2009 11:27 am

Thundergirl:
Ich war nun schon lange ein Jährling und bald würde ich eine Stute sein.Seit ich zum Jährling geworden war wurde mein fell immer bleicher.Ich sah mich oft verwirrt an und fragte mich ob ich auch ein Schimmel wurde wie die anderen Stuten der Herde.Ich hatte ein hübsches Fuchsfell gehabt als ich ein Fohlen gewesen war,nun hatte sich diese Farbe in sehr helles Sandfarben verwandelt.Am Morgen an dem ich bemerkte das ich ausgewachsen und mein Fell ganz ausgebleicht war kam Salvador zu mir.Er musterte mich und lächelte:""Du bist erwachsen".Ich sah ihn an unf fragte:"Aber ich war doch als Fohlen ein Fuchs gewesen und jetzt bin ich ein Schimmel wie Mama und die anderen,wieso???".Da erschien eine Wolke.Sie schwebte auf Augenhöhe vor uns."Geist der Magie???",fragte ich und sah fragend zu Salvador.Er schien ein bisschen erschrocken zu sein.Die Wolke antwortete:"Ja,ich bin es.Ích bin hier um seine Frage zu beantworten.Jede Stute dieser Herde wird ein Schimmel sein,Stuten die gestohlen werden bleichen zu Schimmeln aus und Fohlen auch.Nur der Leithengst behält seine Farbe.".ich sah ihn erstaunt an und nickte:"Ok,sehr interessant".Die Wolke verschwand und ich war nun erwachsen.

http://www.boblangrish.com/images/galleriesimages/pic02Albino.jpg


Stella:
Als ich aufwachte sah ich das Thundergirl erwachsen war.Ich weckte Nadra und sagte:"Schau dich mal an,wir sind Jährlinge.".Sie sah erst sich dann mich an.Und wirlich wir waren Jährlinge.Wir freuten uns und rannten zu unseren Müttern.Sie lächelten und freuten sich mit uns.Salvador hatte die tolle Idee zur Feier des Tages an den Strand zu gehen und schwimmen zu gehen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten