Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stella,Amaal und Nadra

2 verfasser

Nach unten

Stella,Amaal und Nadra Empty Stella,Amaal und Nadra

Beitrag  Darkness So Nov 01, 2009 10:53 am

Salvador:
Wir hatten uns eine Zeit lang im Gebirge versteckt.Die Abendstern hatte einen neuen Leithengst und ich war mir nicht ganz sicher ob Darkness uns noch als Unterherde duldete.Heute wurden aber zwei unserer Jährlinge erwachsen und Amaal und Stella hatten umbedingt wieder ins Tal gehen sollen.Ich wollte ihnen den Wunsch erfüllen und so brachen wir auf.Meiner Meinung nach hätten wir uns weiter im Gebirge verstecken sollen aber Nadra hatte gesagt:"Salvador,wir können uns nicht länger Verstecken,wir sind die Unicorn´s Pride und wir haben auch ein Anrecht auf dieses Gebiet".Und so marschierten wir ins Tal.Die Stuten der Herden begrüßten einander.Nur wir Leithengste starrten uns finster an.Ich ließ nicht zu das Darkness in die Nähe meiner Stuten kam.Irgendwann wurde er sauer und griff mich an.Ich bäumte mich auf und wehrte mich.Doch er war stärker und erfahrener als ich.Ich rief meine Stuten zu mir und preschte zum Waldrand.Doch Amaal hatte das gar nicht mitbekommen und Darkness hinderte sie nun daran uns zu folgen.Meine Tochter würde also in Darkness` Herde bleiben müssen.Traurig schaute ich sie an,wütend und trotzig starrte sie Darkness an.


Stella
Nadra
Amaal

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stella,Amaal und Nadra Empty Re: Stella,Amaal und Nadra

Beitrag  Darkness So Nov 01, 2009 10:54 am

Welche Fähigkeiten???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stella,Amaal und Nadra Empty Re: Stella,Amaal und Nadra

Beitrag  Blacky (Jessi) So Nov 01, 2009 12:50 pm

Stella: Mondpferd
Nadra: Zeitpferd
Amaal: Wolkenpferd
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Stella,Amaal und Nadra Empty Re: Stella,Amaal und Nadra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten