Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls & Stella+Teddy Life Nightdancer

2 verfasser

Nach unten

Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls  & Stella+Teddy Life Nightdancer Empty Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls & Stella+Teddy Life Nightdancer

Beitrag  Blacky (Jessi) So Jun 07, 2009 7:05 pm

Sternentänzer:
Die Sonne versank als Feuerroter Ball hinter einem Berg. Da lag sie Die Arena. Vor Blacky, Blitz, Lucky, meinem Vater, Dazzle, Silberstern, Wild, Amigo, Desperado und mir erstreckte sich ein Talkessel, ein ausgetrockneter See, mit gras überwachsen-nur in der Mitte war ein Runder Platz. Wir hatten sie mit absicht hierher gelockt. Dies war unser Kampfplatz. Jeden Kampf kann man gewinnen, solange du den Austragungsort selber bestimmen kannst., hat mir ein Weiser alter Hengst gesagt, kurz bevor er von der Hitze zusammenbrach, die vom Himmel brannte. Jetzt erschienen unser Gegner auf der anderen Seite. Blacky trat vor. Er wartete auf die Kampfansage des Hengstes. Als wir merkten das er uns folgt sind wir zur Arena gezogen. ,,Er wird uns erst angreifen, wenn wir anhalten und seiner Meinung nach Grasen.",hatte Lucky, mein Großvater, gesagt. Fi und Tess hatten sich in der Luft posizioniert. Da ertönte ein Schrei und kurz darauf noch einer. Zwei Pferde jagten ins Tal. Ener Schwarz, einer Braun. Blacky antwortete. Er wiehrte Lauter als die beiden anderen. Dann schritt ergemächlich den Hang hinab. Für Gewöhnlich kämpften die Hengste nach der Herausforderung los aber diesesmal war es anders. Die Gegner wussten das sie es mit dem, schwarzen Blitz' und seiner Herde zu tun hatten, einem der stärksten Hengste des Dreamvalley der auch schon bei den Menschen Gesprächsthema war. Deswegen ließen sie sich Zeit. Erst mal liefen sie herum und die Leithengste brüllten den Hengsten Anweisungen zu. Als eine Stute ihnen im Weg Stand traten sie das arme Pferd. Wir dagegen ließen es ruhig angehen. Die Heiler berieten sich, welches Mittel bei Bisswunden am besten war und Fi und Tess bemahlten die Kampfbereiten Hengste mit Farben. Mir verpassten sie ein Paar Kreise um die Augen. Da war es so weit, die Feuerpferde entzündeten ein Paar Flammen, da es mitlerweile dunkel geworden war und Die HEngste nahmen Aufstellung. Blachy stand dem Braunen gegenüber und Dazzle und Silberstern dem Rappen. Im HAlbkreis dahinter die anderen Hengste. Ich war der vertretende Leithengst und stand deswegen hinter Blacky. Da erkannte ich dne Braunen. Erinnerungen kamen Hoch: Ich und ein braunes Fohlen. Einer meiner BEsten Freunde, Shaddow. Wir waren unzertrennlich. Nur leider gehörte er einer HErde an die die Pferde quälte. Er erzählte mir immer mit Tränen in den Augen davon, dass sein Vater mal wieder siene Mutter getreten hatte weil sie kein fünftes Fohlen wollte. Schon immer tat Shaddow mir leid. Später haben wir uns aus den augen verloren und er wurde genau so vernarrt wie sein Vater. Er quält seine Stuten. Sein Sohn, Black Star, wurde später nicht viel besser. Er glaubte mir nie das ich Sternentänzer, sein ehemals bester Kumpel bin und so mussste ich gegen meinen besten freund kämpfen. Ich senkte den Kopf. Zu schlimm waren die Erinnerungen. Ich sagte zu Blacky: ,,Bitte, lass mich den Leithengst erledigen.". Erstaunt sah mich mein Bruder an, wog bedenklich den Kopf hin und her und schließlich nickte er. Der Kampf begann mit einem erneuten Wiehren Shaddows auf das dieses Mal ich antwortete. Mein Wiehren war Kräftiger als seins. Dann begann er nach mir zu schlagen. Ich währte geschickt ab und biss ihn in sein Bein. Dann lief ich rückwärts, aus dem Licht und vom Mittelpunkt, wo die Hengste weiter kämpften. Ich zischte: ,,Shaddow! Mach die Augen auf! ,you and me- best friends for ever' oder Cool Opposites: Sternentänzer und Shaddow?! Weißt du nicht mehr?" ,,Woher weißt du das, Feind?", fragte er scharf und vergaß sogar vor Schreck zu Kämpfen. Ich sah ihn bekümmert an: ,,Mach die Augen auf." Er sah mich ungläubig an. Dann wandte er sich um und rief seinen Hengsten zu: ,,STOPP! HÖRT AUF! BITTE! DIESE HERDE IST FREUNDLICH!" Auch ich ging dazwischen. Die HEngste hörten sofort auf. ,,Das ist Sternenänzer, mein bester Freund als ich so alt war wie Flick. Und ihm und mit ihm möchte ich ncith Kämpfen. Nein. Viel lieber will ich ihm ein Paar von unseren PFerden schenken. Stella, Asmar, geht. Sunrise, Flickflack, ihr auch. Und ich möchte Maládir zur Leitstute der Shaddowboys und Golden Dream zu der de rShaddowgirls machen und Candy geht auch zub sternentänzer.", er lächelte. Silberstern sah glücklich aus. Schließlkich war es seine Mutter, die da grade kam. ,,und", fuhr Shaddow fort, ,,Ich will euch, den Dark dreams und Sunrice, Frieden anbieten. Wir sind ab jetzt Freunde. Wenn ihr ein Pferd von uns möchtet fragt einfach Lieb und wir lassen das Kämpfen. Ferner möchte ich nett zu meinen Stuten sein."

Sundancer:
Ein Paar Tage Später stießen wir erneut auf eine Herde. Die Life Nightdacer. Wir hielten entfernt an. Keiner hatte etwas gemerkt. Ich lief los um ein Wenig im see zu Baden. Dort traf ich auf eine Stute, Stella. Sie lächelte mich nett an: ,,Hallo.Ich bin Stella. Neu in den Nightdancers?" ,,Nein. Ich komme aus dne dark dreams. Wir haben auch eine Stella. Ich bin Sundancer." ,,Dark dreams?! Oh, Entschuldigen sie Bitte. Ich muss los, Tschüss!", hastig entfernte sich die Stute. Am bend dachte ich NAch. Irgentwie war die Stella nett. Dann schickte ich ihrr einen Traum: Ein Fohlen spielte in einer Blumenwiese. Daneben eine schöne Herde. Das Fohlen ruft: ,,Ja, mami! Ich komme gleich! Bin ja gleich bei den dark dreams!" und dann eine andere HErde. Gewitter. Ein Goldener HEngst tritt nach einer Stute und Beißt sie. Sie Bricht zusammen. Er schreit sie an: ,,BEi dne Nightdancers muss man schneller sein!" Am nächsten Tag treffe ich ein Fohlen. Und auch Stella ist wieder dabei. ,,Ich habe mich zu entschuldigen, Sundancer.", sagt sie. ,,Keine Ursache.", antworte ich und lächele. ,,Meinst du, ich und Teddy, mein ,Pflegefohlen' werden in den dark Dreams aufgenommen?", fragte sie. ,,Natürlich!", antwortete ich. Die beiden folögten mir.
ENDE Very Happy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stella (Shaddow) wird ein Feuerpferd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Armar wird eine HEilerin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sunrise wird ein Nebelpferd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Candy wird ein Lichtpferd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stella (Night) heißt Silvermoon und wird ein Vollmondpferd: Kann Tag und Nacht steuern

Smile


Zuletzt von Blacky (Emilie) am Mo Jun 08, 2009 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fertig!)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls  & Stella+Teddy Life Nightdancer Empty Re: Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls & Stella+Teddy Life Nightdancer

Beitrag  Darkness So Jun 07, 2009 7:16 pm

Ist Candy nicht Leitstute??? Und wieso zweimal Stella???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls  & Stella+Teddy Life Nightdancer Empty Re: Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls & Stella+Teddy Life Nightdancer

Beitrag  Blacky (Jessi) Mo Jun 08, 2009 4:26 pm

Ach verdammt! Das mit Candy vergess ich immer ^^ Und es giebt da zwei Stellas, ich würde eine umbenennen (das ast weil ich eine Stella erstellt hatte und du auch)
Ich hab was eingebaut damit ich Candy trotzdem kriege Smile
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls  & Stella+Teddy Life Nightdancer Empty Re: Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls & Stella+Teddy Life Nightdancer

Beitrag  Darkness Di Jun 09, 2009 7:41 pm

Könnte ich Asmar haben??? Du könntest dafür meine Sunshine und Leila haben

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls  & Stella+Teddy Life Nightdancer Empty Re: Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls & Stella+Teddy Life Nightdancer

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Jun 09, 2009 7:50 pm

Gerne.
Leila, Juhu ^^ Smile
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls  & Stella+Teddy Life Nightdancer Empty Re: Ich klaue Stella, Asmar, Sunrise, Candy und Flickflack aus Shaddowboys/Shaddowgirls & Stella+Teddy Life Nightdancer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten