Hi, ich bin Stormy

Nach unten

Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Stormy am Mo Aug 10, 2009 8:37 pm

Ich bin neu hier und dachte, da muss man sich auch mal vorstellen. In Wirklichkeit heisse ich logischerweise nicht Stormy, denn dann wäre ich ja ein Pferd! Laughing
In Wirklichkeit heisse ich Nadine und als Nickname auf VRH oder so Aryll. Dies ist eigentlich wirklich ein Pferd, eine Freundin hat zwei Minishettys und ein Deutsches Reitpony (total hübsch) und das deutsche Reitpony heisst eben Aryll.
Ich werde bald 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz, genauer gesagt bei Zürich. Ich reite alle zwei Wochen (leider nicht mehr pale ) auf einem hübschen kleinen Hof auf Isländer und ab und zu auch auf einem Shetty und einem Welsh-Mix. Ausserdem pflege ich einmal in der Woche die zwei Shettys meiner Kollegin (putzen, spazieren gehen ect.). Sonst darf ich einfach einmal im Jahr auf ein Reitlager im Toggenburg. Zu Hause haben wir zwei Kater: Pino, der gehört mir und das merkt man eigentlich auch. Er ist, was fremde Leute anbelangt ziemlich misstrauisch und lässt sich oft nur von mir aufheben und so. In diesem Juni wurde er 5 Jahre alt. Für mich ist er einfach der grösste Schatz auf Erden! Dann gibt es da auch noch Timi, der gehört meinem kleinen (nervigen Evil or Very Mad ) Bruder, der sich kaum um sein Kätzchen kümmert. Timi wurde in diesem Sommer erst jährig und ist daher noch ziemlich frech. Er klaut des öfteren Brot aus dem Brotkorb, springt auf die Küche und den Tisch und verschlingt alles Essbare. Ausserdem nervt ziemlich gerne Pino, meinen Kater und hat fast täglich Krach mit dem Nachbarskater. Sonst ist er total schmusebedüfrtig und anhänglich. Wenn du abends die Zimmertür offen lässt und im Bett liegst, kommt er zu dir ins Bett, liegt auf dich rauf und stupst dich die ganze Zeit mit der Nase an. Ich finde ihn auch ziemlich süss und würde am liebsten noch tausend weitere Katzen haben.
So, ich will euch nicht weiter langweilen, das wars dann eigentlich. Doch eines muss ich euch noch sagen: Auf dem Hof, auf dem ich reite gibt es ein Pony (Bliki I love you ) das ist mein absolutes Lieblingspony. Er ist ein Isländerwallach, ein Falbe und total lieb. Nicht immer der gehorsamste aber ein absolutes Kinderpony. Er kann spitze tölten und auch über kleinere Hindernisse springen. Im Galopp geht er immer voll ab, auch wenn er schon ganze 20 Jahre alt ist. Ganz schön viel, was? Aber ich muss wirklich sagen, der Knabe ist noch topfit!
avatar
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Sorrow (Soile) am Mo Aug 10, 2009 9:53 pm

Hey Nadine (oder soll ich dich Stormy nennen?),
ich bin Lilly, oder auch Rose genannt. Ich hab auch zwei Katze, sie heißen Simba und Pauline. Pauline ist mir, und sie bedeutet mir sehr viel. Sie ist etwas ganz besonderes, da sie als sie klein schlechte Erfahrungen gemacht und ich war die erste Person in ihrem "neuen" Zuhause der sie Vertraut hat *freu*. Als sie noch jünger war hat sie sich sehr gut mit ihrer Mutter Inka verstanden, das blieb auch so lange so, bis Inka beim Tierartz war. Als sie zurückkam, war sie erstmal 3 Trage weg und danach ist Pauli sofort zu ihr gelaufen und hat sie begrüßt, doch Inka fauchte sie an, schlug nach ihr etc.. Seitdem beschützte nur noch ihr Bruder Paul sie vor ihrer Mutter, da sie nach dem Ererigness immer Streit hatten. Von Paulis früheren Besitzerin haben wir auch Simba, der gehört eigentlich meiner Schwester, aber trotzdem hab ich auch eine sehr enge BIndung zu ihm. Der kleine ist (das wissen wir leider nicht genau) der Sohn von Inka, oder von Lily (bei ihr weiß ich nich ob sie mit Pauli oder so verwandt ist). Die Besitzerin (kennen wir schon länger persöhnlich) hat uns gebeten Pauli auch zu nehmen und ich hatte mich sowieso schin sofort in sie verliebt. Also nahmen wir beide. Als die zwei zu uns kamen hatten wir noch zwei altes Speichenbsofas, daran hat sich Pauli immer versteckt. Damals hab ich ihr stundenlang vorgelesen und mit ihr gesprochen bis rauskam. Mit der Zeit haben wir Vertrauen zueinander aufgebaut (vor fremden Menschen rennt sie weg und lässt sich nicht streicheln etc., weder früher noch heute ist sie bis auf zu meinen Eltern und meiner Schwester aufgeschlossener geworden. Wir wissen nicht genau warum, aber sie hat eine besondere abneigung zu Männern) und ich durfte sie streicheln. Jetzt schläft sie jeden Tag bei mir Zimmer, Simba ist auch bei mir. Die zwei bedeuten mir einfach alles! (Ich hatte vor den zwei auch noch eine Katze, sie hieß Flöckchen und sie hat mir sehr viel bedeutet und ist viel zu früh von uns gegangen, kurz vor ihrem zweiten Lebensjahr wurde sie überfahren, ich denke heute immer noch an sie, sehr oft und ich werde nie aufhören sie zu lieben..., alte Liebe rostet nicht)
Ich reite seit ich drei bin und mein Lieblingspferd heißt Hella und ist eine 12-jährige Haflingerstuten. Bei einer Freundin von uns reite ich manchmal auch ein ca. 20 jährigen Pferd, spanischer Herkunft. Er kommt aus Spanien und wurde da als Stierkampfpferd und Ritterkampfpferd eingesetzt, davon hat er eine Narbe und viele schlechte Erfahrungen davon getragen, aber er ist total lieb, auch wenn Momo nicht mehr scnellste ist hat er eine großes Herz und ist sehr lieb!
Naja, jetzt hab ich verdammt viel geschrieben *gegen die Stirn hau* und das nur ein Teil der Geschichte.

Wilkommen in Dramvalley, Nadine! Ich hoffe, nein glaube, das wir uns gut verstehen werden!

LG Lilly (die sich grad eine ihrer zwei Lieblings zwei Crime Serien reinpfeift Navy C.I.S., Pauli ist grad gekommen *freu*)
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Stormy am Di Aug 11, 2009 9:48 am

Dass wir uns verstehen werden, glaube ich auch schon *freu*. Oh Gott, wenigstens bin ich nicht die einzige, die über Katzen und Pferde so viel schreiben kann. Wink
Übrigens hat mein Pino irgedwie auch eine besondere Abneigung gegen Männer. Also mein Vater ist der einzige Mann, der ihn bisher wirklich streicheln konnte, ohne dass er gleich davon lief. Einmal hatte ich Pino auf dem Arm und wollte ihn meinem Onkel zeigen, da begann er zu zappeln und zerkratzte mir die halbe Brust. Sogar mein Kleidchen war zum Teil etwas kaputt. Keine Ahnung warum er das hat.
avatar
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Sorrow (Soile) am Di Aug 11, 2009 11:35 am

Er hat Angst...Wie Simba und Pauli. Früher hat Pauline immer einen großen Bogen um meinen Paps gemacht=), das sah ziemlich lustig aus. Aber jetzt kommt sie auch Abends wenn wir fernseh gucken zu ihm um zu kuscheln, das ist total niedlich! Ich kann auch verdammt viel schreiben=)!

LG Lilly
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Stormy am Di Aug 11, 2009 1:10 pm

Das kann ich mir schon denken. Aber ich weiss nicht warum....
avatar
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Stormy am Di Aug 11, 2009 1:15 pm

Kennst du diese Geschichte von der Regenbrücke? Wenn nicht, geh mal da drauf:
https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.indigo.org%2Frainbow%2Frainbow-de.html
Und am 16. Juli ist eine total süsse Isländerstute (Schulpferd) namens Soleil gestorben und wenn ich dies schaue und dabei an sie denke muss ich fast heulen, weil es so schön ist und ich mir denke, dass dann auch mein Pino irgendwann dorthin kommt, allerdings ich sehr wahrscheinlich nicht zu ihm Wink Crying or Very sad
avatar
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Blacky (Jessi) am Di Aug 11, 2009 6:08 pm

Hey, Herzlich Willkommen =)
Ich bin Jessi und hab drei Katzen. Zwei draußen-Kater und eine Katze die einen Autounfall hatte und nur noch drei Beine Hat. Aber sie hats überlebt =)
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Di Aug 11, 2009 6:10 pm

Hi!
Ich bin Sarah. Wir haben 10 (!!!) Katzen, und die vermehren sich immer wieder. So typische Hofkatzen. und dabei hatten wir vor 2-3 jahren nur eine Katze...
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Blacky (Jessi) am Di Aug 11, 2009 6:11 pm

affraid Heftig...... Und wie zerkratzt sind eure Sofas?^^ (Oder leben die Katzen draußen??)
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Di Aug 11, 2009 6:15 pm

Die leben draußen. Die wohnen in unserem Schweinestall auf so nem Dachboden
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Stormy am Di Aug 11, 2009 6:18 pm

Wow, das sind aber ganz schön viele. Dort wo ich die Shettys pflege, das ist auch auf nem Bauernhof und da hat es 16 Katzen. Die einte Katze hatte jetzt junge, total süss. Aber letztes Jahr hatte sie auch und dann machte der Kater sie kaputt. Crying or Very sad
avatar
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Blacky (Jessi) am Di Aug 11, 2009 6:19 pm

Was die Vermehrung betrifft sind Katzen wie Guppys, was?! *grins*
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Stormy am Di Aug 11, 2009 6:22 pm

Stimmt Laughing
Übrigens habe ich wieder auf deine Mail geantwortet Wink
avatar
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Blacky (Jessi) am Di Aug 11, 2009 6:25 pm

Ich guck gleich mal^^

Habt ihr ICQ oder SchülerVZ (Sarah weiß ich ja^^)
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Stormy am Di Aug 11, 2009 6:53 pm

Ich leider nicht............
avatar
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Sorrow (Soile) am Di Aug 11, 2009 8:59 pm

SVZ Hat niemand aus meinem Bekanntenkreis bzw. meinen Freunden, aber vielleicht darf ich bald ICQ=).
Eine Freundin von meiner Familie und natrütlich auch mir, hat 3 oder 4 Katzen, alle sind aus Notabgaben etc. und kern gesund. Sie Leben zusammen mit 9-11 Pferden und 5 Hunden, es gibt keine Probleme:)! Dort reite ich auch Momo.
Ich finds cool so viele Tiere zu haben. Wenn ich mit der Schule fertig bin will ich mit meiner Cousine in die USA, mir wäre Michigan, Arizona oder D.C am liebsten, aber sie möchte in einen kleinen Ort oder so, hab vergessen wie der heißt=) Dann will ich am M.I.T. studieren und dann bei der Navy arbeiten, aber nicht im Außendienst, und vielleicht schon am M.I.T. kauf ich mir ein paar Pferde und ein paar Kätzchen=).
Oder ich such mir ein Studienplatz oder, Schauspieler, mach Synchros oder sonsr, aber auf jeden Fall werd ich mir Tiere kaufen bzw. retten!

Was wollt ihr mal machen?

Ich kenn das Gedicht. Das ist total schön:), ich muss auch immer weinen wenn ich das lese. Dann muss ich immer an Flöckchen denken *traurig sei*

LG Lilly
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mi Aug 12, 2009 2:27 pm

Soll ich dir nen SchülerVZ-Link schicken?

Ich will (am liebsten in Hannover) Tiermedizien studieren...... Und dan Millionärin werden (keine Ahnung wie ich das anstellen will^^ vieleicht romi-Tieren das Leben retten...?)
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Mi Aug 12, 2009 2:41 pm

wir hatten mal 16 Katzen oder soo, aber zum Teil laufen die Weg und kommen nie wieder Crying or Very sad

Ich will mal Sängerin werden, keine Ahnung wieso... Hab ich voll den Drang zu xD
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Sorrow (Soile) am Mi Aug 12, 2009 3:07 pm

Cool, ich singe auch gern und war auch schon im Tonstudio. Bitte SVZ Link, ich hab ma ne Reportage darüber geshen!
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Aug 14, 2009 6:11 pm

@Sarah: Bitte keine SVZ-Anfragen, ich hab mal ne reportage darüber gelesen und seit dem will ich da wirklich kein Middi werden!
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Blacky (Jessi) am Sa Aug 15, 2009 7:30 am

??? Eben grade wollteste und jetzt nich??? Ich hab dir schon geschickt...
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Sa Aug 15, 2009 12:21 pm

was ist denn so schlimm an Svz?
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Sorrow (Soile) am Sa Aug 15, 2009 5:30 pm

Ich hab doch nein gesagt, oder zumindest nicht ja... In SVZ steht VIEL was nich stimmt...
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hi, ich bin Stormy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten