Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments

2 verfasser

Nach unten

Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments Empty Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments

Beitrag  Stormy Mi Aug 26, 2009 7:39 pm

Starlight:
Ich hatte Stormys Versprechen am Vollmondtreffen nicht vergessen. Ich trabte also zum Friesenhengst und sprach ihn darauf an. "Stormy, hast du dein Versprechen etwas vergessen?"

Stormy;
"Nein, bestimmt nicht, Star. Aber jetzt wo dus sagst, ich werde mich gleich auf den Weg zu den Dayylight Moments machen und Manada holen, einverstanden?" Star nickte zufrieden und ich machte mich auf den Weg. Bald traf ich die andere Herde. Ich umkrieste zuerst Manada, da kam Sazìl auf mich zu. Er schaute mich sauer an, als er mich erkannte. "Oh nein! Du hast schon meine hübsche Stute gestohlen, die anderen beiden Araber kriegst du nicht!" Wir kämpften eine Weile, dann aber merkte Sazìl, dass ich nur hinter dem Apaloosa Fohlen her war, gab auf und überliess mir das Fohlen. Ich trieb es bis zu meiner Herde. Es war sehr verwirrt und eingesxhüchtert, so gehorchte es mir widerstandslos. Aber in der Herde war die Freude riesig. Star rief begeistert:"Manda!" Sie trabte auf und zu und nahm ihr Fohlen zu sich. Die kleine Stute schien auch sehr glücklich zu sein, dass sie jetzt bei ihrer Mutter war und bald fühlte sie sich sehr wohl, in meiner Herde.
Stormy
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments Empty Re: Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments

Beitrag  Stormy Do Aug 27, 2009 8:46 pm

Und? Krieg ich sie?
Stormy
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments Empty Re: Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments

Beitrag  Darkness Fr Aug 28, 2009 3:03 pm

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments Empty Re: Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments

Beitrag  Stormy Fr Aug 28, 2009 5:14 pm

Cool, da wird sich Star aber freuen. Smile
Stormy
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments Empty Re: Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 4:19 pm

Eingetragen,bitte verschieben.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments Empty Re: Stormy klaut Manada aus der herde Daylight Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten