Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August)

2 verfasser

Nach unten

Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August) Empty Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August)

Beitrag  Stormy So Aug 16, 2009 5:45 pm

Stormy:
Es war eine Zeit vergangen, wir sind schon eine Weile miteinander gezogen und unsere Verbindung wurde noch enger. Und eines Tages, an einem schönen milden Spätsommerabend meinte Graziella leise:“Findest du nicht auch, dass es langsam Zeit wäre, Zeit um unsere Herde zu vergrössern?“ Ich wusste sofort auf was sie heraus wollte. Auch mir gefiel die Vorstellung ziemlich, ein Fohlen zu haben. Und ich hatte auch gemerkt, dass Graziella in den letzten Tagen rossig wurde. Oftmals flehmte ich und auch ich fand, dass langsam der richtige Augenblick gekommen war. Also überlegte ich nicht mehr lange und schenkte ihr ein Fohlen, in dem ich sie deckte. Kurz nach dem Ereignis verzog sich Graziella und ich wusste, dass ich sie in Ruhe lassen sollte. Ich stöberte ein bisschen durchs Unterholz, um nachzudenken. Nachzudenken über die Zukunft unserer Herde. Ich freute mich sehr auf den Nachwuchs. Da, also ich so durch den Wald streifte, aber immer in der Nähe von Graziella blieb, hörte ich ein leises, klägliches Wiehern. Ich schaute in die Richtung und entdeckte eine verletzte Stute, die sich im Unterholz verfangen hatte. Es war eine hübsche Isländerstute. Ich ging zu ihr und fragte sie:“Wer bist du denn?“ „Ich heisse Freykja. Meine Herde hat mich einfach alleine gelassen und da bin ich durch das Gestrüpp geirrt und hörte plötzlich Schüsse. Solche Zweibeiner mit komischen Maschinen haben auf mich geschossen. Zum Glück war es nur ein Streifschuss, aber es tut wahnsinnig weh.“ Freykja tat mir schrecklich leid. „Warte, ich helfe dir hier raus. Kannst du noch gehen?“ „Also, ich glaube schon.“ Ich zertrampelte Dornen und Gestrüpp und bahnte für Freykja einen Weg nach draussen auf die Wiese. Langsam folgte mir die Stute. Draussen humpelte sie zu einem Wiesenstück und liess sich schmerzvoll nieder sinken. „Warte, ich hole meine Leitstute Graziella. Sie ist Heilerin und hat die Gabe, Wunden und Verletzungen zu heilen.“ Freykja nickte schwach und ich trabte los. „Graziella, komm her! Schnell!“ Ich entdeckte die Araberstute. .“Stormy, ich will alleine sein..“ Ich rannte auf sie zu. „Aber es ist dringend. Ich habe eine Stute gefunden, die schwer verletzt ist! Du musst ihr helfen!“ Graziella schaute mich an. „Du gedenkst doch nicht, die Leitstute zu wechseln, der?“ Ich schaute sie verständnislos an. „Ach Graziella. Du und deine Eifersucht. Sicher nicht! Aber vielleicht kann sie ja einfach ein Herdenmitglied werden, nicht?“ „Okay…“ Graziella folgte mir zu Freykja, die stöhnend auf der Wiese lag. Ich merkte, wie Graziella sich extremst konzentrieren musste, sie murmelte irgendetwas und plötzlich richtete sie ihren Blick scharf auf Freykjas Wunde. Und dann war es vorbei. Graziella sagte:“So, deine Verletzung sollte wieder in Ordnung sein. Es wird vielleicht noch ein paar Tage ein bisschen weh tun, aber sonst ist sie wieder okay. Hast du eine Herde, suchst du sie?“ Freykja zögerte mit der Antwort. „Nein, eigentlich nicht. Ich habe meine Herde verloren und fertig. Ich werde mir wohl eine neue suchen müssen….“ Ich antwortete ihr sofort herzlich, nachdem ich einen kurzen Blick mit Graziella ausgetauscht hatte:“Du kannst doch bei uns bleiben. Wir würden uns über ein neues Herdenmitglied sehr freuen.“ „Na ja, also wenn ich darf..“ „Sicher“, meinte nun auch Graziella und ging zu ihr hin. „Herzlich Willkommen in der Herd of the sunset, Freykja!“

Freykja: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=89262&g2_serialNumber=1

Wenn es geht soll sie die Gabe als Lichtpferd haben.
Stormy
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August) Empty Re: Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August)

Beitrag  Stormy So Aug 16, 2009 7:42 pm

Äh, also ist Graziella jetzt trächtig? Und darf Freykja in der Herde bleiben? Shergar, könntest nicht vielleicht du, meine Herde mal endlich eintragen?
Stormy
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August) Empty Re: Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August)

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 11:59 am

Freykja ist eingetragen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August) Empty Re: Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August)

Beitrag  Stormy So Aug 23, 2009 8:50 pm

Cool, vielen Dank. Und Sklight habe ich nun ja auch. *freu*
Stormy
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August) Empty Re: Stormy deckt Graziella und findet eine Stute (Schiksal August)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten