Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf?

2 verfasser

Nach unten

Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? Empty Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf?

Beitrag  Abo Dun Do März 25, 2010 8:47 pm

Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? :

Soñador:
White Princess,Ivana,Píavaca und ich waren im großen Wald unterwegs,um nach neuen Gebieten Ausschau zu halten.Was wir fanden waren:eine Stute und ihr verletztes Fohlen.
Wir liefen als Gruppe zusammen und quatschten über alles und jeden,als wir die verzweifelten rufe hörten,es war die Stute.Das Fohlen war schwer verletzt und konnte sich nciht mehr bewegen.Wir gingen näher und die Stute musterte uns argwöhnisch;sie hob den Kopf und blähte die Nüstern.
Ich sagte zu ihr leise:"Ihr braucht euch nicht vor uns zu fürchten,wir werden euch helfen!"
Die Stute musterte uns weiter doch wir konnten uns ihr nähern."Bitte,helft meinem Fohlen!es braucht frische Kräuter und einige andere Pflanzen,aber ich kann hier nicht weg."
Ich nickte ihr beruhigend zu und sagte leise:"Ich weiss.Wir werden etwas suchen für euch."Welche Kräuter sind es die es braucht?"Die Stute nannte uns zwei oder auch drei Pflanzen und wir begannen zu suchen.Wir fanden hintzerher doch noch alle und die Stute konnte ihrem Fohlen helfen.Wie wir erfuhren war sie eine Heilerin,aber sie brauchte trotzdem manchmal hilfsmittel.Ich verstand das!Wir entschieden die beien bei uns - in der Herde - aufzunehmen und wir brachten sie zur Herde.Abo Dun sah sie sich nur an und nickte zustimmmend.Sie waren willkommmen !!!!

Carya:
Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? Pic11r11
Rasse:Mustang
Charakter:Carya ist eine gite Mutterstute,die alles für ihre Fohlen tun würde und nicht zurückschreckt,wenn es ein Fohlen zu verteidigen gobt.Sie ist liebevoll und stürmisch.
Gabe:Heiler


Kjbrjya:
Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? Araber13
Rasse:Mustang
Vater:Halib al Manuu
Mutter:Carya
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? Empty Re: Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf?

Beitrag  Abo Dun Di März 30, 2010 10:44 am

??? Verschiebt mir das jemand zu eintragen ???
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? Empty Re: Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf?

Beitrag  Darkness Sa Apr 03, 2010 4:06 pm

Soll ich bei der Stute vielleicht den weißen Rand wegschneiden?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? Empty Re: Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf?

Beitrag  Abo Dun So Apr 04, 2010 8:01 pm

ja gerne
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? Empty Re: Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf?

Beitrag  Darkness Mi Apr 07, 2010 2:11 pm

Bei Vater des Fohlens wird unbekannt hingeschrieben,ok? Weil er ja nicht im Dreamland in einer der Herden ist.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? Empty Re: Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf?

Beitrag  Abo Dun Fr Apr 09, 2010 2:59 pm

ok,schreibst du ihn dann hin wenn ich ihn geholt habe?
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? Empty Re: Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf?

Beitrag  Darkness Fr Apr 09, 2010 3:34 pm

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf? Empty Re: Schicksal:Eine einsame Stute und ihr Fohlen suchen eine Herde, nehmt ihr sie auf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten