Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine neue Stute für uns !!!! (und Einleitung für die Unterherde)

2 verfasser

Nach unten

Eine neue Stute für uns  !!!! (und Einleitung für die Unterherde) Empty Eine neue Stute für uns !!!! (und Einleitung für die Unterherde)

Beitrag  Pamela (Nava) Do Okt 22, 2009 10:15 am

Schattenschwinge:
Schon seit einigen wochen lebte eine kleine Herde in unserem Gebiet,war uns aber nie zu nahe gekommen.Das änderte sich nun :
Abbás hieß der Leithengst-der mich nun herrausforderte.er kam zu uns galloppiert und versuchte die Stuten auf sich aufmerksam zu machen.Als ihm das nicht sonderlich gelang,griff er mich an.er trat nach mir und traf mich am Hals,ich biss in in die Brust und er wieherte laut.Mannitoó und Dark Warrior kamen mir zu Hilfe und traten,Bissen und verfolgten ihn so lange bis er fats zusammen brach.Da griff ich ihn an und trieb ihm mit einem gekonnten Tritt gegen die Brust die Luft aus den Lungen.Er schien beinahe zu ersticken.Er röchelte und lief leicht bläulich an.Doch er berappelte sich und trat nach mir,ich wich aus und biss.er entwischte mir knapp,und er warf sich mit seinem ganzen gewicht gegen mich,bis ich am Boden lag und keuchte.Mannitoó stemmte sich gegen ihn und er flog ein paar Yards weiter zurück.Dark warrior trat ihm noch einmal gegen die Brust und ich biss in in den Nacken.Er weiherte schmerzerfüllt und ich dachte er würde aufgeben,doch er kämpfte weiter.in ihm steckte der Teufel!,schoss es mir durch den Kopf,als Aaro von oben her auf ihnzu schoß und ihm ein Stück Fleisch aus dem Hals riss.er schnaubte wütend und brach dann urplötzlich zusammen.Er gab sich geschlagen und ich erklärte ihm und unseren Herden:"Du bist ein hervorragender Kämpfer-sehr mutig und gigantisch stark!Ich erlaubte dir zu bleiben,aber unter der Bedingung.....",ich stzte eine bedeutetend Pause ein"das deine Herde meine Unterherde wird ud du uns hilfst wenn wir dich brauchen!So werden wir auc dir helfen,wenn du und deine Herde in Schwirigkeiten steckt!"Er flüsterte etwas das ich nicht verstehen konnte und Mannitoó übersetzet für mich:"Er ist damit einverstanden,wenn er seine Stuten behalten darf!"Ich nickte ihm zu und er meinte an mich gerichtet:"du hast mich besigt!Wähle eine meiner Stuten als Deine aus!"das tat ich!Ich sah zu einer Schimmelstute herüber und nckte ihr zu.Sie hieß Mondschein Menuette und trat unserer herde bei.

Mondschein Menuette:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=90411&g2_serialNumber=1
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Eine neue Stute für uns  !!!! (und Einleitung für die Unterherde) Empty Re: Eine neue Stute für uns !!!! (und Einleitung für die Unterherde)

Beitrag  Darkness Do Okt 22, 2009 12:29 pm

Soll ich Charakter und Fähigkeit bestimmen???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Eine neue Stute für uns  !!!! (und Einleitung für die Unterherde) Empty Re: Eine neue Stute für uns !!!! (und Einleitung für die Unterherde)

Beitrag  Pamela (Nava) Do Okt 22, 2009 12:54 pm

Ja.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Eine neue Stute für uns  !!!! (und Einleitung für die Unterherde) Empty Re: Eine neue Stute für uns !!!! (und Einleitung für die Unterherde)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten