Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Salana (Night-Hunter)

2 verfasser

Nach unten

Salana (Night-Hunter) Empty Salana (Night-Hunter)

Beitrag  Darkness Mo Sep 07, 2009 9:08 pm

Salana:
Ich war nun Alphahündin eines Wolfsrudels.Und damit stand mir das Recht zu Welpen bekommen zu dürfen.Arún hatte mir erzählt warum er,Lara und Fin ohne Rudel im Wald gewesen waren.Die beiden hatten Welpen erwarten doch sie waren keine Alphatiere gewesen und deshalb hatte der Rudelanführer sie mit ihren neugeborenen Welpen vertrieben.Eines Morgens kam Shatún zu mir und fragte:"Möchtest du Welpen???".Ich nickte und er deckte mich.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Salana (Night-Hunter) Empty Re: Salana (Night-Hunter)

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Sep 08, 2009 2:52 pm

Es werden 2 und sie kommen am 10.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Salana (Night-Hunter) Empty Re: Salana (Night-Hunter)

Beitrag  Darkness Do Sep 10, 2009 6:49 pm

Salana:
Ich war nun seit....naja keine Ahnung wie lange schon Chefin eines Wolfsrudels.Schon seit der Gründung des Rudels geht es dauernd drauf und drunter,totales Chaos.Hauptssächlich wegen der Welpen Fìnouk und Merle.Und bald würden noch ein paar kleine dazukommen.Ich war trächtig von Shatún und er platzte fast vor Stolz,erstens weil er Leitwolf eines so tollen Rudels war und zweitens weil er bald Vater wurde.Seit die Geburt immer näher rückte ließ mich der große Chef,wie ich ihn manchmal scherzhaft nannte, im Lager zurück.Er wollte nicht das mir und den ungeborenen Welpen etwas geschah.Grade als ich es mir mit Sana im Lager gemütlich machte um ihre geschichten als Wolf in der Wildnis zu hören begannen die Wehen.Ich jaulte auf und biss die Zähne zusammen.Sana verzog besorgt das Gesicht und lief aufgeregt um mich herum.Als der erste Welpe geboren war leckte ich das kleine ab und stellte fest das der Welpe die Färbung eines Wolfwelpen hatte,obwohl ich selbst kein Wolf war.Auch die Geburt des zweiten Welpen ging ohne Probleme.Ich leckte meine beiden Welpen glücklich ab und sie begannen sofort zu trinken.Ich hatte zwei kerngesunde Welpen geboren ,darüber freute mich mich ganz besonders.

Salana (Night-Hunter) T_wolf10Salana (Night-Hunter) T_wolf11

Geschlechter???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Salana (Night-Hunter) Empty Re: Salana (Night-Hunter)

Beitrag  Blacky (Jessi) Fr Sep 11, 2009 2:09 pm

,
das erste m und 2. w
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Salana (Night-Hunter) Empty Re: Salana (Night-Hunter)

Beitrag  Darkness Fr Sep 11, 2009 7:09 pm

Das Männchen soll Shanur und das Weibchen Luana heißen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Salana (Night-Hunter) Empty Re: Salana (Night-Hunter)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten