Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Salana schließt sich der Unicorn´s Pride an (Schicksal:Schicke ein Tier in die Unicorn´s Pride)

Nach unten

Salana schließt sich der Unicorn´s Pride an (Schicksal:Schicke ein Tier in die Unicorn´s Pride) Empty Salana schließt sich der Unicorn´s Pride an (Schicksal:Schicke ein Tier in die Unicorn´s Pride)

Beitrag  Darkness So Jun 28, 2009 1:10 pm

Salana:
Ich fühlte mich sehr wohl bei Shergar´s Herde.Alles war toll doch es sollte nicht lange so bleiben:
Eswar ein schöner Morgen als ich erwachte.Galadríel und ihr Bruder Thunder waren schon wach.Ich begrüßte die beiden und streckte mich.Da kam Merle atemlos auf mich zu gelaufen.Sie redete aufgeregt von einem großen Rudel Hunde das auf dem Weg sei,weiße schnelle Hunde wie ich.Entsetzt heulte ich auf und in der ferne antwortete eine vielzahl an Stimmen doch sie klangen nicht grade freundlich.Ich schluckte und sah mich nach einer Fluchtmöglichkeit um.Galadríel fragte:Washat das zu bedeuten,Sala???.Ich sah sie entsetzt an und flüsterte:Es ist mein altes Rudel,ich muss fort sonst sind wir alle tot.Shergarsah mich verwirrt an und ich erklärte:Wenn ich fortlaufe dann werden sie mir folgen und euch in ruhe lassen.Galad weinte und sagte:Ich werd dich vermissen Sala.Ich nickte und da flüsterte Vulkan:Zum großen Wasser,an einer Stelle ist eine Insel und dort wirst du Salvador und die Unicorn´s Pride vorfinden.Ich ´schüttelte den Kopf:Nein,dann werden sie Salvador und seine Herde aufspüren und dann gäbe es ebenfalls tote Pferde und eine tote Hündin.Thunder schüttelte den Kopf:Nein,die Insel wird von einem Zauber beschützt.Ich nickte dankend und rannte los.Ich wollte meine Freunde und meine Familie zu derShergar´s Herde für mich geworden war nicht verlassen aber es musste sein.Ich rannte weiter,selbst als meine Lungen anfingen zu Schmerzen und meine Pfoten wund waren lief ich weiter.Salvador wartete am Ufer eines riesigen Wassers.Er begleitete mich durch einen heulenden Sturm zur Insel wo die Unicorn´s Pride lebte.Durch den Sturm beobachtete ich wie das Rudel am anderen Ufer stand und zu uns herüber starrte.Mein Bruder fletschte die Zähne und drohte:Salana,komm nach Hause oder wir werden dich Jagen bis du nirgendwo mehr sicher bist.Ich drehte mich um und schlief ein.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten