Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum geschen Dinge, die nicht geschehen sollten? (Schicksal September `09)

Nach unten

Warum geschen Dinge, die nicht geschehen sollten? (Schicksal September `09) Empty Warum geschen Dinge, die nicht geschehen sollten? (Schicksal September `09)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Sep 19, 2009 12:33 pm

La Providencia:
Rily spielte gerade mit seiner Schwester Sunny Pride bei ihrem Vater. Ich wollte sie abholen und eine neue Abkürzung ausprobieren die durch Staja Ames Lieblingsplatz, das Geirge El Dolor führte. Es ging schon auf den Abend zu als ich aufbrach. Ich lief in das Gebirge das ziemlich steil war und große Abgründe auftat. Ich hatte schon mehr als die Hälfte des Weges hinter mir und die ganze Zeit dachte ich an das geschehene. Gerade lief einen besonders schmalen Pfad entlang der direkt an einem großen Abgrund lag und ziemlich steinig war. Warum müssen Dinge geschehen, die nicht so geschen sollen?, fragte ich mich. Plötzlich rutschte ich ab. Ängstlich wieherte ich nach Hilfe und versuchte mich zu halten, vergeblich. Ich stürtze in den Abgrund.

Leira:
Außer meiner Gabe Lichtpferd hatte ich auch noch die Gabe Sachen zu sehen, sie zu ergreifen und erfassen. Wenn etwas schlimmes mit jemanden aus meiner Umgebung geschah, dann sah ich etwas oder dachte an eine Lebensweißheit, gelegentlich wenn etwas noch schlimmeres geschah, ein Rätsel. Es geschah mal wieder; Die Wiege des Lebens ist vergeblich, der Abgrund spaltet alles. Ich zuckte zusammen. Ein Rätsel- "Leira! Leira! Was ist los!", drang Lifes Stimme zu mir durch, ich reagierte nicht. Ängstlich und leer blickte ich in den Himmel. La Providencia.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten