Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stolen Light und Feverstorm (Dark Hearts)

2 verfasser

Nach unten

Stolen Light und Feverstorm (Dark Hearts) Empty Stolen Light und Feverstorm (Dark Hearts)

Beitrag  Darkness Mi Sep 30, 2009 5:00 pm

Acara:
Ich hatte jetzt zwar einen Freund doch immer noch fehlte etwas in meinem Herzen.Irgendwo in den Tälern war er,mein kleiner Stolen Light.Shetan hatte nicht zugelassen das ich ihn mitnahm.Und nun wuchs er irgendwo ohne mich auf.Ich überlegte mir nun einen Plan ihn da auszuholen.Wenn Shetan mich zu fassen bekam würde daraus aber nichts werden.Ich galoppierte also leise zur Dark Hearts und spähte über einen Hügel.Ich sah das Fever auf Stolen aufpasste.Ich seufzte.Fever hatte mich noch nie leiden können und nur weil ich älter war hatte sie mich akzeptiert.Nun aber würde sie sofort Alarm schlagen.Doch sie trug eine seltsame Beule am Kopf und starrte wütend zu Shetan hinüber der zu schlafen schien.Ich lief aus meinem Versteck und preschte auf Stolen zu.Der kleine Hengst wiehrte ungläubig und freudig zu gleich.Fever dagegen schien eher verblüfft.Ich wiehrte und Stolen folgte mir.Einen Moment lang schien Fever innerlich mit sich zu kämpfen dann folgte sie Stolen und mir.Aber wir hatten die Rechnung ohne Shetan gemacht.Aufeinmal kam Leben in das ruhende Pferd und er sprang auf.Seine Augen funkelten zornig und er preschte uns nach.Verzweifelt registrierte ich das Stolen das Tempo nicht lange halten konnte und schon zurück fiel.Gleich würde Shetan ihn haben.Da aber tauchten einige Wölfe auf und versperrten Shetan den Weg.Es waren Shatún und sein Rudel.Ich lief mit Fever und Stolen weiter und immer weiter.Irgendwann erreichten wir das Abendstern-herdengebiet.Darkness stand einige Schritte vor uns uns musterte Stolen und Feverstorm."Wer sind die beiden???",schnaubte er."Feverstorm und mein Sohn Stolen Light",sagte ich.Darkness nickte und erlaubte ihnen in die Herde zu kommen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stolen Light und Feverstorm (Dark Hearts) Empty Re: Stolen Light und Feverstorm (Dark Hearts)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Sep 30, 2009 5:07 pm

Kriegst sie.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Stolen Light und Feverstorm (Dark Hearts) Empty Re: Stolen Light und Feverstorm (Dark Hearts)

Beitrag  Darkness Mi Sep 30, 2009 6:14 pm

Danke

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stolen Light und Feverstorm (Dark Hearts) Empty Re: Stolen Light und Feverstorm (Dark Hearts)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten