Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterrungsbericht für Shira (erwachsen)

2 verfasser

Nach unten

Alterrungsbericht für Shira (erwachsen) Empty Alterrungsbericht für Shira (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 16, 2009 6:09 pm

Shira: Ich spielte zusammen mit Haya, das letzte mal als Jährling, so weit ich es vorhersehen konnte. Jede veränderung in meinem Leben war schlimm, so dachte zumindest. Meine Mutter war schon ganz aufgeregt, doch sie und auch die anderen Pferde wollten mir nicht sagen was passiert. Wenn ich Topside fragte sagte er immer: >>Das wirst du schon erfahren<<, Mama grinste nur und Leira sagte: >>Immer wissens durstig, meine kleine Schwester.<< Warum wollten sie mir das nicht sagen? Naja... irgendwann würde ich es schon wissen und wenn ich Kinder hatte durfte ich grinsen und sagen: >> Das wirst du schon noch früh genug erfahren<<. Ungeduldig wartete ich auf den Abend.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Shira (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Shira (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Aug 18, 2009 9:33 pm

Welche Gabe bekommt Shira?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Shira (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Shira (erwachsen)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Aug 19, 2009 2:28 pm

Heiler
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Shira (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Shira (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Aug 19, 2009 2:28 pm

*freu*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Shira (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Shira (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Aug 19, 2009 2:54 pm

Shira: Langsam wurde es Nacht. Pride, Haya, Lovely, Promise und ich legten uns wie immer dicht aneinander. Schon nach kurzer schlief ich ein. Irgendwo spät in der wachte ich auf. Promise war auch wach. "Was ist los?", fragte ichihn verschlafen. "Ich hab grad meine Gabe bekommen!", sagte er glücklich. "Und?", fragte ich aufgeregt und ging zu ihm rüber. "Feuerpferd!", antwortete er stolz. "Super!", rief leise aus und umarmte ihn. Wir redeten noch eine Weile, dann schlief er wieder ein. Ich versuchte auch einzuschlafen, konnte es aber nicht. Nach einer Weile beschloss ich einen kurzen Spaziergang zu machen. Ich lief um die Wasserquelle von Dreamvalley, in Richtung WWüste. Plötzlich hörte ich eine Stimme. "Hallo, Shira." "Mama!", sagte ich sofort und schaute zum Himmel. Ich sah das Gesicht meiner Mutter im Mond. "Ach, du wirst so schnell erwachsen...Naja, wir haben wenig Zeit, gleich wird Pride wach. Du bekommst die Gabe Heiler. Ich bin stolz auf dich, und dein Vater wäre es auch.", sagte sie im plauderton, doch hörte Stolz und Freude in ihrer Stimme. "Danke Ma!", sagte ich überglücklich. Heiler! Ich bin eine Herlerin!, dachte ich stolz. "Nun lauf zurück zu den anderen und schlaf weiter. Morgen wirst du deine fertige gestalt haben. Guten Nacht meine Große.", sagte sie und bevor ich noch was sagen konnte war sie schon wieder verschwunden. Ich lief überglücklich zurück zu den anderen und legte mich zu ihnen.

Shira: http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=3778
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Shira (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Shira (erwachsen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten