Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die neue unbekannte Stute

Nach unten

Die neue unbekannte Stute Empty Die neue unbekannte Stute

Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 9:02 pm

Black Runnung:
Ich war traurig...Wie immer...Lost Mind hat mir zwwar sehr gejolfen doch ganz bin ich nicht über den Verlust meiner Eltern hinweggekommen.Das werde ich auch nie.Ich sagte Bac bescheid das ich spazieren gehen werde.Ich wolle zu den Vulkanen.Sie halfen mir meine WUt zu bremsen.Sie brodelteb,genau wie ich.Warum hat dieser Sch*** Bär sie auch umgebracht?,dachte ich immer wieder...Ich weinte.Es war eine weise entscheidung zu Lost Mind zu kehren.Plötzlich hörte ich lautes gebrüll und angsterfüllte schreie!Ich galoppierte los und sah wie ein Hengst eine jüngere aber erwachsene Stute niedertra."Something du machst sofort das was ich dir sage!Ich will dich nicht mehr!Geh zu dem Tal der Bären und lass dich fressen!2,schrie der Hnegst die Stute an und trampelte auf ihr rum."Nein Papa!Ich will nicht!",kreischte sie.Sie blutete.Also war es ihr Vater der sie niederprügelte.Ich galoppierte zurück und holte Back to me."Tut mir leid Tici du musst hier bleiben mit dem Fohlen!",sagte er und schob Tici und ihr Fohlen in ein sicheres Versteckt.dann preschten wir los.Zu der Stute die immer schlimmer blutete."He!Hör sofort auf!",schre Back.Er kämpfte mit dem Hengst und gewann.Der Hengst trabte weg.Die Stute lag am Boden.Kraftlos und halbtot.Sie atmete schwer.Back nickte mir zu und ich ging zu der Stute."Ganz ruhig.Ich bin Black Running und helfe dir!"Dann murmelte ich Worte und die Wunden der Stute waren verheilt.Nur nicht die Wunden die in ihrer Selle zurückgeblieben sind.Ihre erinnerungen an eine schlimme Zeit.Auch zu Kräften kommen musste sie alleine."Ich bin Something.Das war mein Vater.Meine Mutter konnte nicht zu sehen wie ich von den Bären zerfleischt werden sollte....",erklärte sie.wir brachten sie zu Tici.sie bekam Kräuter und einfach was zu fressen.Wir hatten ihr das Leben gerettet.Sie fras sich satt und schlief wohlbewacht unter unseren Augen ein.Bis auch wir schliefen.

PIC:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=53475
AUserdem wollte ich fragen ob folgende Pferde auchin Lost Mind können:
Esperanza,little drummer Boy und Black Sun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neue unbekannte Stute Empty Re: Die neue unbekannte Stute

Beitrag  Darkness Mi Sep 23, 2009 4:38 pm

Ist sie schon eingetragen???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die neue unbekannte Stute Empty Re: Die neue unbekannte Stute

Beitrag  Gast Do Sep 24, 2009 6:43 pm

ja schonlangexD
aber dieanderenpferdenet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neue unbekannte Stute Empty Re: Die neue unbekannte Stute

Beitrag  Gast Do Sep 24, 2009 6:43 pm

ups sorry.alle sind eingetragen:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neue unbekannte Stute Empty Re: Die neue unbekannte Stute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten