Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

3 verfasser

Nach unten

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung) Empty The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Nov 14, 2009 9:35 pm

"Das Ende.", flüsterte die Elfenherscherin Aion und nickte.
"Es ist Vorbei.", sagte der Herscher der Geschöpfe Hietens.
"Das Leben war ein Geschenk, das viele nutzen um Böses zu verrichten, dem soll ein Ende gesetzt werden.", stimmte auch der Herscher Kadexans zu. Ein Lächeldn umspielte die Lippen des alten, weisen Mannes. Ja, er lächelte. Es gefiehl ihm, das der Welt bald ein Ende gesetzt wurde. Ihm selbst war in seinem Leben schon viel schreckliches erfahren. Er war einverstanden mit allem, was Aion und Herrons, der Herscher Hietens, vorgeschlagen hatten.
Die drei Herscher des Lebens der magischen Geschöpfe, hatten beschlossen ihre Welt ein-für-alle-mal aus dem Verkehr zu ziehen. Gewiss würden Aion Herrons und er vorher ins Exil mit ihrer Familie fliehen, doch für die anderen Geschöpfe sollte dies das Ende sein.
Das Ende der Hoffnung, so nannten sie es. Das Ende der Hoffnung, für die Geschöpfe, die der Welt unnötig Gefahren und den Herschern so mit mehr Arbeit verschafft hatten, doch stand der Entschluss der drei fest. Die Geschöpfe durften nicht mehr Leben.
Eilends lief Aion auf ihre Kristalguckel zu und schaute hinein. Sie lächelte. "Die Demonen haben angefangen einzelne unserer Völker u übermannen. Eine Stute aus Dreamvalley wird nun den Demon den sie in sich trägt, förmlich verbreiten.", sagte sie zufrieden.
Der Herscher Kadexan, Darien, der älteste der drei, nickte. Sein Gesicht erhellte sich, als seine Tochter Serenya auf ihn zu lief. Er nahm sie hoch und lächelte. "Nun, meine Freunde, lasst uns Speißen.", sagte er lächelnd.

©️-> bei mir! Wer das kopiert macht sich strafbar! In keiner Weise kopieren auch nicht mit Nachweiß etc.!

Ein Geschichten Anfang von mir, wie findet ihr das?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung) Empty Re: The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Nov 14, 2009 10:05 pm

Ich weiß... net so toll...
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung) Empty Re: The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

Beitrag  Blacky (Jessi) So Nov 15, 2009 9:51 am

N Bisschen Düster aber Toll.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung) Empty Re: The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Nov 15, 2009 9:56 am

ich bin metalfan^^
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung) Empty Re: The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

Beitrag  Blacky (Jessi) So Nov 15, 2009 10:05 am

Naja, das heißt jetzt ja nich unbedingt das bei dir alles düster oder dunkel ist=)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung) Empty Re: The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Nov 15, 2009 10:16 am

is so... ich hör nur lieder wie die bfmv, slayer, nightwish, metallica, slipknot etc. und bin an das gewöhnt... es ist halt so
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung) Empty Re: The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Nov 15, 2009 1:17 pm

Die Herscher der Länder saßen auf ihren großen, prächtig verziehrten Stühlen und speißte ihr essen mit den Familien zusammen. Almächlich wurde es Zeit die Kinder ins Bett zu geleiten. Aion stand auf und nahm ihren Sohn auf den Arm, während sie über das nachdachte, was sie in der Zukunft erwarten würde. Sie würde ihr Volk verraten und fliehen. Doch sie wusste das sie das Richtige für ihren Geliebten Sohn und ihren Mann tat. Ja, sie musste es tun. Sanft legte sie Sergây in sein Kinderbett. Der Kleine Elf hielt sich noch an dem Hals der Mutter fest. Sie lächelte und löste seinen Griff. "Gut Nach, mein Herz.", flüsterte sie und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf während sie ihn zudeckte. "Was wird passieren, Mutter?", fragte Sergây. "Warum darf ich meine Freunde nicht mehr sehen?" Aion setzte sich neben ihren Sohn. Sie schaute ihm in die Augen. Die dunklen Augen. Sie sah die Trauen in ihnen. Dann nahm sie ihren Sohn auf den Schoß und begann ihm etwas vorzusingen. Langsam wiegte sie Sergây in den Schlaf. Sanft legte sie ihn zurück in sein Bett und verließ sein Zimmer. Erst jetzt wurde ihr klar, was sie dort tat. Sie nahm ihrem Sohn alles. Konnte sie das? Zu Tisch herrschte fröhliches Treiben. Aion ließ sich nichts anmerken, lächelte und setzte sich neben ihren Geliebten.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung) Empty Re: The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Nov 15, 2009 3:45 pm

was haltet ihr von der fortsetzung?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung) Empty Re: The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Nov 20, 2009 6:00 pm

gut
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung) Empty Re: The End of All Hope (Das Ende der Hoffnung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten