Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danger Girl und New Hope von El Viento

3 verfasser

Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 6:57 pm

Viento:
Ich merkte das Danger Girl mir immer schon zuschaute wie ich mit New Hope herumzog.Sie wirkte traurig.eines morgens ging ich zu ihr und fragte:"Danger was ist los?!"Sie schaute mich an mit einem glitzern in den Augen."Ich wünsche mir ein Fohlen.Von dir!"Ich sah sie an und nickte.Dann bestieg ich sie.
Auch New Hope wünschte sich ein Fohlen von mir.Ich hatte sie bisher nur(glau ich)einmal gedeckt.Deshalb wünschte ih es mir auch.Eines Abends war es so weit.Wir gingen zu den Bergen.Der runde Vollmond ging auf."Ich liebe idch Viento!",hauchte sie."Ich dich auch!",hauchte ich zurück und küsste sie.sie stellte sich hin und hob den Schweif.Ich verlagerte mein Gewicht und drang zärtlich in sie ein.Es war einfach schön.Unter dem runden Vollmond besamte ich sie."Bald kommen wieder Fohlen!",lächelte ich und wir trabten zurück zur Herde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Darkness Di Jun 09, 2009 7:38 pm

Ich dachte Danger mag Thunder so gern. Very Happy

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Jun 09, 2009 7:51 pm

Stimmt eigentlich^^
Sie kommen am 12.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 8:02 pm

SIe mag auch Thunder aber er kann sie odch nicht ständig decken oda?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Darkness Do Jun 11, 2009 6:53 pm

Ist mir egal,wenn er sie decken soll dann kannst du ihn einfach in die Berichte einbauen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 6:53 pm

(SORRY DAS ES SOOOOO SPÄT KOMMT!!!)
New Hope:
Ich wurde glücklich von Viento gedeckt und nun warteten wir auf unser fohlen.Es wurde ABend und die wehen setzten ein."Es wird noch etwas dauern!",flüsterte ich zu Viento.Er nickte und grste neen mir während ich schwitzte vor anstrengung.DIe Nacht brach herein als wir beide ungeduldig warteten.Der dicke runde Vollmond stand am Himmel und erleuchtete die nacht.Ich legte mich ins Gras.Ich presste.Es kam...Ein Uhu schrie als das Fohlen ins Gras glitt.Ich leckte es zusammen mit Viento trocken.
Danger:
Hope hatte ihr Fohlen zur Welt gebracht.Und ich wurde nervös.es kam und kam nicht..Ich legte mich schonmal hin und fand eine gue Stellung.Dann ging es auch los.Die Wehen waren von anfang an heftig...Doch ich musste es aushalten.Ich presste und presste.Ich war nass geschwitzt.Ich sah El Viento in der dunklen Nacht kaum.Doch ich wusste er wahr da.Ich konnte seinen Atem spüren.Er umhüllte mich wie ein schleier.Dann kam das Fohlen.Es wieherte leise und schaute uns an.Es war zu niedlich.ch begann es trocken zu lecken.Wie werde ich es nur nennen?

New Hope´s Fohlen:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=21116
Danger Fohlen:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=53170

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Blacky (Jessi) Fr Jul 17, 2009 10:55 am

New Hope:
Hengst

Danger:
Stute
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 11:28 am

New Hopes heißt Blue Spirit und sieht so aus(die Pics sind i-wie nit mehr daa)
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=89760
und das von Danger heißt Tears In Heaven und sieht so aus:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=92663

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Darkness Do Jul 30, 2009 6:52 pm

Der Name Tears in Heaven ist glaub ich schon in gebrauch.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Jul 30, 2009 7:07 pm

Das Bild von New Hopes Fohlen wird schon gebraucht (Craves und Sows Fohlen Lovely sieht so aus!) Bitte such dir ein anderes Bild aus!

Rose
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Darkness Do Jul 30, 2009 7:15 pm

Bei den Bildern ganz oben ist es zwar dabei.Aber die beiden Bilder da drunter sind doch anders.Ich glaube die beiden zweiten Bilder sind die die jetzt genommen werden sollen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Jul 30, 2009 7:19 pm

Sry, hab nich weiter gelesen=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Darkness So Aug 02, 2009 12:45 pm

Also der Name Tears in Heaven wird glaub ich schon benutzt,welchen Namen soll das Fohlen dann bekommen???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Gast Sa Aug 15, 2009 6:26 pm

Lovesong pls:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danger Girl und New Hope von El Viento Empty Re: Danger Girl und New Hope von El Viento

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten