Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hope verschwindet(Schicksal)

Nach unten

Hope verschwindet(Schicksal) Empty Hope verschwindet(Schicksal)

Beitrag  Gast So Aug 16, 2009 6:22 pm

Viento:
Es war in letzter Zeit wenig passiert.Und ich wollte nun mit Hope reden.Doch ich fand sie einfach nicht.2Peace hast du New Hope gesehen?!",fragte ich panisch..."Nein habe ich nicht sorry!",sagte Peace bedauernd.Ich malte mir aus das Hope von einem QWolf oder einem Bären angefallen wird und schauderte.."Leute wir müssen Hope finden!",sagte ich wenig später zu den Hengsten.Alle erklärten sich für einverstanden und wir suchten Hope.Wir durchkämmten den Wald,Den See und die Berge.Endlich!Da stand sie.Beim riesigen Canyon!Und sie wird von einem Hengst gedeckt!Das war mir egal.Ich lächelte nur danbar und als der Hngst von ihr litt lief ich auf sie zu und drückte..."Ich habe mirr solche Sorgen gemacht!"Ich musterte den Hengst.Schlecht sah er ja nicht aus."willst du in die Herde?!",fragte ich ihn wenig später als ich wusste wie er hieß.Der Hengst nickte und vereint gingen wir zurück.Die Hengste und auch die Stuten freuten sich und waren erleichtert das die Leitstute wieder da war.Und gleichzeiitig habn wir ein neues Herdenmitglied gewonnenm.

Der Hengst heißt Hybrid Theory und sieht so aus:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=5176

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten