Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments

3 verfasser

Nach unten

Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments Empty Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments

Beitrag  Stormy So Aug 16, 2009 8:04 pm

Stormy:
Auch wenn Herde in letzter Zeit ziemlich gewachsen ist (Freykja ist gekommen, Graziella ist trächtig) hatte ich das Gefühl, ich muss mal zeigen, den anderen, dass ich hier bin und um Stuten kämpfen werde. Ich hatte nämlich eine wunderschöne Stute namens Skylight entdeckt. Sie ist ein Appaloosa und wohnt in der Herde Daylight Moments. Ich wollte nämlich so viele Rassen wie möglich in meiner Herde haben, denn momentan gibt es ja nur Friesen (also ich), Araber (Graziella) und Isländer (Freykja). Ein Appaloosa wäre mal was neues, sicher ganz schön Tolles. So verliess ich die Herde und trug Graziella auf, auf Freykja acht zu geben. Ich ging langsam in die Nähe der Herde Daylight Moments. Erst als der Leithengst Sazìl mich entdeckt hatte, ging ich auf ihn los. Oder besser gesagt er ging auf mich los. Ich versuchte nämlich, Skylight zu umkreisen. Nun wandte ich mich dem Hengst zu und bäumte mich auf. Er legte drohend die Ohren an. „Wag es ja nicht meine Stute anzurühren.“ „Tja, und wenn doch?“ Ich schnappte nach ihm. Er wich geschickt aus und schlug nach mir. Er traf mich an der Flanke. Ich taumelte zurück, doch gleich darauf wurde ich richtig wütend. Ich biss ihn in den Bauch und trat nach ihm. Mit letzter Kraft schlug ich ihn in die Flucht. Nur die hübsche Stute Sky blieb. „Komm mit, zu meiner Herde“, sagte ich zu ihr und lief voraus. Graziella kam mir schon entgegen. Sie heilte meine Prellung an der Flanke und begrüsst danach unser neues Herdenmitglied.
Stormy
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments Empty Re: Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments

Beitrag  Stormy Mi Aug 19, 2009 6:29 pm

Krieg ich sie?
Stormy
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments Empty Re: Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments

Beitrag  Blacky (Jessi) Do Aug 20, 2009 1:01 pm

Ja
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments Empty Re: Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments

Beitrag  Stormy Do Aug 20, 2009 4:12 pm

Cool! *freu*
Stormy
Stormy

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments Empty Re: Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 12:25 pm

Fertig

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments Empty Re: Ich klaue Skylight aus der Herde Daylight Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten