Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der neue Welpe

Nach unten

Der neue Welpe Empty Der neue Welpe

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Feb 07, 2010 1:38 pm

Netis:
Ich ging durch den Wald und sah mich um. Der Schnee unter meinen Pfoten knirschte. Plötzlich hörte ich einen WElpen jaulen. "Helf mir", flüsterte er schwach. Zum glück konnte ich meine Magie einsetzten und heilte ihn. Ich brauchte nicht einmal Dina zum heilen holen. Ich seuftzte erleichtert. "Was machst du hier allein im Wald?", fragte ich den Welpen. "Meine Mutter hat mich hier alleine gelassen, ich warte hier schon seit zwei Tagen, sie wollte einen Heiler für mich suchen und sie kommt nie wieder", sagte der Welpe traurig. "Ich bin Netis", stellte ich mich vor. "Ich bin Kaya", stellte sie sich vor. Ich lächelte. "Willst du mit zum Rudel kommen? Ich bin sicher, Ako nimmt dich auf", sagte ich. Sie nickte und folgte mir zum Rudel. Als ich ankam, kam Ako auf mich zugerannt. "Wer ist das?", fragte er misstrauisch. "Das ist Kaya, ihre Mutter ist verschwunden, sie lag verletzt im Wald.", sagte ich. "Ich dachte, du könntest sie aufnehemen. "Na gut", seuftzte Ako und Kaya kam ins Rudel.

Kaya:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=554
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten