Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me

3 verfasser

Nach unten

Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me Empty Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Feb 13, 2010 9:29 pm

Cascaya:
Meine Tochter Shira ist nun schon drei Jahre alt. Mit ihrem Vater habe ich leider nicht viel zu tun, da er noch in Soy lebt. Inzwischen hatte ich mich schon in einen Hengst verguckt und das gehörig! Er heißt Bakkar und ist nun seit ungefähr drei Monaten in unserer Herde. Mittlerweile haben wir beide uns in einander verliebt und ich will noch ein Fohlen. Ich hoffe doch sehr, das er den Wunsch mit mir teilt. Mal wieder war ich rossig und lief zu Bakkar. Er grinste zu mir rüber und ich schmolz ihm schon dahin. Nur wenige Stunden später fand ich mich gedeckt am Meer wieder. Naja, hoffentlich gedeckt.

Skywave:
"Mhh, ich hätte eigentlich auch noch gern ein Fohlen mit Staja...", erzählte ich meiner Freundin Abigail nachdenklich. "Na auf! Horizon ist bald ein Jährling und du bist rossig! Frag ihn doch, ihr seit tolle Eltern!", meinte sie. "Überredet!", meinte ich lächelnd und suchte Staja Ame. Ich fand ihn im Wald an einem kleinen See, einer unserer Lieblingsplätze. "Hi, Schatz.", sagte ich und lief zu ihm. "Willst du noch ein Fohlen, Darling?",fragte er grinsend und ich nickte. Dann deckte er mich.

Release me:
Ich war Leira dankbar. Einfach nur dankbar. Sie hatte mir die Augen geöffnet und nun will ich mich wieder mit meiner Familie vertragen, besonders mit Macarena. Ich habe ihr in letzter Zeit so viel Unrecht getan. Leira hat so ein ruhiges und liebevolles Wesen und ich liebe sie sehr. Nun wünsche ich mir ein Fohlen mit ihr. Ich weiß genau wann rossig ist; JETZT! Ich lief zu ihr herrüber und "entführte" sie zu einem romantischen Plätzchen. "Wünscht du dir ein Fohlen?",fragte ich. "Mit dir? Ja.", flüsterte sie. In dieser Nacht schenkte ich uns ein kleines Lebewesen.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me Empty Re: Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me

Beitrag  Darkness So Feb 14, 2010 10:39 am

trächtig. Die Fohlen kommen am Mittwoch

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me Empty Re: Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Feb 18, 2010 5:47 pm

Cascaya:
Meine zweite Geburt stand kurz bevor. Ich war schon den ganzen Tag über sehr nervös und die Versuche von Bakkar mich zu beruhigen blieben vergeblich. Abigail war auch die ganze Zeit bei mir und wartete zusammen mit mir auf das Fohlen. Ich wusste das sie mindestens genau so aufgeregt war wie ich! Dann, unter einem roten Sonnenuntergang, gebar ich mein zweites Fohlen.
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=98305

Skywave:
Heute würde ich mein drittes Fohlen bekommen! Mittlerweile war ich ruhiger geworden vor den Geburten und erfahrener. Ich wartete geduldig und achtete darauf, das ich mich nicht so schnell aufregte. Abends legte ich mich schlafen. Nach einer Stunde wachte ich wieder auf. Es ging los. Der Vollmond schien. In dieser Nacht bekam ich mein Fohlen.
Moonlight Shadow:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=28853

Leira:
Mit Dark Life war es nicht mehr so gut gelaufen und wir hatten uns getrennt. Mttlerweile war ich mit einem anderen Hengst zusammen, Bakkar. Nun erwartet ich unser erstes gemeinsames Fohlen. Zoe war davon nicht allzu begeistert, aber naja. Release war total aufgeregt und ich die Ruhe selbst. Ich musste regelmäßig das Lachen unterdrücken. An einem schönen Morgen bekam ich dann mein Fohlen.
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=63718
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me Empty Re: Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me

Beitrag  Darkness Do Feb 18, 2010 6:57 pm

Stute
Hengst
Stute

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me Empty Re: Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Feb 19, 2010 3:40 pm

Cascayas Fohlen soll Pray to Heaven heißen, Skys Moonlight Shadow und Leiras The Symphony of Sorrow.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me Empty Re: Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Feb 20, 2010 10:20 am

Herde oder Unterherde?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me Empty Re: Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me

Beitrag  Darkness So Feb 21, 2010 12:47 pm

Da wo die Eltern sind,oder? Und die sind soviel ich weiß in der Unterherde,glaub ich.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me Empty Re: Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa März 06, 2010 9:27 pm

wo die Mutterstuten sind, wenns geht Wink
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me Empty Re: Cascaya von Bakkar, Skywave von Staja Ame und Leira von Release me

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten