Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

2 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern - Seite 14 Empty Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

Beitrag  Darkness Mi Jun 09, 2010 7:11 pm

Ich hörte ein paar Vögel empört aufkreischen und flügelschlagen. Außerdem hörte ich das tapsen von Pfoten und leises miauen. Auch noch in unserm Revier jagen?
Na warte!
,dachte ich ärgerlich und folgte der fremden Katze lautlos.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern - Seite 14 Empty Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

Beitrag  Abo Dun Fr Jul 02, 2010 6:14 pm

Ich sah mich um,ich hatte den Vogel wieder in Ruhe gelassen,mir war zu warm geworden.
Ich blieb stehen und lauschte,ich hörte das Näherkommen eines Katers.
Ich wandte mich dem Ankömmling zu.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern - Seite 14 Empty Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

Beitrag  Darkness Fr Jul 02, 2010 7:35 pm

Mit einem selbstbewussten grollen sprang ich auf einen Baumstamm und starrte mit wütend-funkelnden Augen auf die Fremde hinab. "Du hast hier nichts zu suchen",grollte ich und legte die Ohren an.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern - Seite 14 Empty Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

Beitrag  Abo Dun Mi Jul 21, 2010 11:33 am

Luthién:
Ich legte den Kopf schief."Nun,das hier ist auch unser Gebiet,Kater!Es gehört beiden Herden.",sagte ich und baute mich selbstbewusst auf.Von einem Kater ließ ich mir garnichts sagen.
Die waren noch nervtötender als kleine Welpen oder Kätzchen.Ich drehte mich um und sprang auf einen dicken Ast einer Birke.Ich sah zu dem Kater gerunter."Wer bist du eigentlich,dass du meinst mich vertreiben zu wollen?Gehörst du denn zum Clan der Abendstern-Herde???"
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern - Seite 14 Empty Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

Beitrag  Darkness Do Jul 22, 2010 6:17 pm

"Ich bin Nebelzahn und gehöre zu Eisstern´s Clanmitgliedern",sagte ich und putzte mich. "Wir gehören keiner Herde,wir sind ein eigener Clan. Schließlich sind wir keine verweichlichten Hauskätzchen!",gab ich mit einem verächtlichen Grollen zurück.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern - Seite 14 Empty Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

Beitrag  Abo Dun Sa Jul 24, 2010 10:19 am

Luthién:
"das habe ich auch nicht gesagt."
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern - Seite 14 Empty Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

Beitrag  Darkness Sa Jul 24, 2010 10:25 am

aber vermutlich gedacht,dachte Nebelzahn stumm und schaute die Katze an.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern - Seite 14 Empty Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten