Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Angst um das Fohlen

Nach unten

Die Angst um das Fohlen Empty Die Angst um das Fohlen

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Jul 01, 2009 6:02 pm

Craving of Love: Ich war trächtig von Sorrow und ich wusste das er auch Some gedeckt hatte. Eigentlich mochte ich sie ja, aber wenn es um Sow ging, dann kenne ich keine Grenzen. Ich liebe ihn einfach zu sehr um ihn gehen zu lassen. Momentan war er bei Something, was mir kein gutes Gefühl bereitete. Plötzlich zog etwas in meinen Bauch. "Au!", stieß ich hervor. Ich riss den Kopf hoch. In meinem Bauch zog es nun stärker und ich viel vor lauter Schmerz zu Boden. "Crave!", hörte ich Sow rufen. Ich spürte seine Nüstern an meinem Hals. Ich schwitzte und mein Bauch tat immer mehr weh. Sow wusste nicht was er tuen sollte, das wusste ich. "Halte durch.", sagte er. Nach ungefähr fünf Minuten ließen die Schmeren nach und nach 3 weiteren Minuten waren sie weg. Ich stand auf. Was ist mit dem Fohlen?,fragte ich mich sofort. "Alles okay?", fragte sow besorgt und war sofort an meiner Seite um mich zu stützen. "Nein! Was ist jetzt mit dem Fohlen?", fragte ich hysterisch und fing an zu schluchezen. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter. "Hey, ist ja gut. Es wird schon nichts passiert sein.", sagte er zu mir und gab mir einen Kuss. "Was wenn doch?", fragte ich ihn und weinte. "Dann ist das nicht schlimm, mein Schatz.", versuchte er mich zu trösten. "Doch!!!", schrie ich. "Ist ja gut.", versuchte er mich zu trösten und wir legten uns ins Gras. Ich kuschelte mich an ihn und er spendete mir Trost. Das war einer der vielen Gründe, weswegen ich ihn so liebte. Noch lange lagen wir nebeneinander, er tröstete mich.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten