Die alte Geschichte

Nach unten

Die alte Geschichte

Beitrag  Abo Dun am So Jun 13, 2010 4:40 pm

Abo Dun:
Unsere Fohlen der Herde Kjbrjya,Meadows of Heaven,La Belle und Veraná hatten sich um mich versammelt.Ich hatte ihnen versprochen von den alten legenden zu erzählen,von denen ich zu meiner zeit erfahren hatte.Die Geschichte um Falada hatte ich ihnen schon erzählt und die Geschichte um Sternentänzer kanten sie auch schon.
Nun erzählte ich ihnen eine andere Legende:
"Sie liefen entspannt durch den Wald und teilten sich wie auf Kommando in Gruppen auf.der Leitwolf und die höheren Wölfe leifen in Richtung Osten,die Leitwölfin mit den Weibchen nach Südosten und die restlichen Männchen folgten ihnen mit einigem Abstand in Richtung Südwesten,umd in der Dunkelheit des schützenden Waldes zu warten.Lydia,die junge >Gezeichnete< des Rudels,lief neben der Leitwölfin her und sprach zuz ihr:>>Leitwölfin,laufen wir doch nicht in Richtung des Windes?!Sie wrden uns riechen bevor wir sie auch nur hören.<<Die Leitwölfin knurrte und setzte zum Galopp an,Lydia folgte ihr und sprach weiter:>>So höret mich doch an!<<Doch sie wurde zurückgewiesen mit einem harten Tritt und die mutigen Wölfinnen des Tals liefen ihrem Tod entgegen.Auch die junge Lydia ........"
Die Kleinen hörten gespannt z und als ich geendet hatte waren sie ein bisschen enttäuscht dass es schon vorbei war.
Ich schmunzelte,doch ich beendete den Unterricht der Fohlen für diesen Tag.
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten