Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Schicksalsbericht Juli) Die neue Stute

2 verfasser

Nach unten

(Schicksalsbericht Juli) Die neue Stute Empty (Schicksalsbericht Juli) Die neue Stute

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo Jul 06, 2009 3:41 pm

Sorrow: Crave, Estrella, Staja Ame und ich waren gerade an der Wasserquelle, als wir ein schmerzhaftes Wiehern hörten. Ich drehte mich zum Wald und stellte mich schützen vor meine Herde. Gleich darauf kam ein braunes Pferd aus dem Wald gelaufen. Es war vor irgendwas auf der Flucht, aber vor was?,fragte ich mich. Ein gleich darauf kam ein Hengst aus dem Wald gelaufen. Die Stute war schwer verletzt, das musste er gewesen sein. "Staja, übernimm die Aufsicht.", sagte ich schnell. Ich wusste das er für seine Schwester und für seine Nichte alles tuen würde. Also rannte ich auf den Hengst zu, der die Stute gerade beißen wollte. Ich rempelte ihn heftig an, so das er nach hinten viel. "Halt dich daraus!", schrie er wütend. Die Stute stand ängstlich hinter mir. "Hör auf ihr wehzutun!", schrie ich wütend zurück. "Du hast doch keine Ahnung! Sie hat nichts zu sagen in der Herde und meint sich trotzdem einmischen zu müssen! Das muss bestraft werden!", schrie der Hengst und warf der Stute einen wütenden Blick zu. "Ich habe nur gesagt das du die Jungpferde nicht immer anfahren sollst! Sie haben dir nichts getahen, Fight!", schrie die Stute hysterisch. Als ich diesen absurden Grund für einen Kampf hörte, wunderte ich mich doch stark. "Ach mach doch was du willst! Zurück kannst du jedenfalls nicht mehr!", schrie Fight und galoppierte weg. "Danke.", sagte die Stute und lächelte. "Kein Problem, also hat er das Theater veranstaltet weil du gesagt hast das er die Jungpferde in Ruhe lassen soll?", fragte ich verwundert. "Naja, er hat es eher auf meinen Sohn Fly abgesehen. Fight ist sein Vater und weil Fly ihm nicht immer gehorcht hat er ihn nun fortgejagt und als Leitstute und Mutter darf ich ja auch mal mitreden!", sagte die Stute aufgebracht. "Sehe ich genau so. Ich bin übrigens Sorrow und das ist meine Freundin und gleichzeitige Leitstute Craving of Love, genannt Crave, unsere Tochter Daybreak el Estrella, genannt Estrella und Craves Bruder Staja Ame.", stellte ich uns vor. "Ich bin Skywave, manchmal auch Sky genannt.", stellte sich die Stute vor. Gemeinsam gingen wir zurück zu meiner Herde und ich stellte die Stute vor und erzählte was passiert war. "Naja, jetzt hab ich keine Herde mehr.", sagte Sky deprimiert. "Du kannst bei uns bleiben.", bot ich sofort an. "Gerne.", sagte Sky erfreut. "Du bist ziemlich schwer verletz, wasch am besten erstmal den Dreck aus den Wunden.", meinte Crave und half Skywave. Jetzt hatten wir noch ein neues Herdenmitglied!, dachte ich erfreut.

Name: Skywave (Sky)
Alter: 5 Jahre
Rasse: Paso Fino

Bild: http://www.boblangrish.com/images/galleriesimages/MI9E0948PasoFino,YoungsPasoFinoRanch,FL.JPG
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

(Schicksalsbericht Juli) Die neue Stute Empty Re: (Schicksalsbericht Juli) Die neue Stute

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 5:17 pm

Die ist doch schon eingetragen,also verschieben bitte.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Schicksalsbericht Juli) Die neue Stute Empty Re: (Schicksalsbericht Juli) Die neue Stute

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 09, 2009 5:18 pm

weiß auch net was dat hier macht *achselzuck*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

(Schicksalsbericht Juli) Die neue Stute Empty Re: (Schicksalsbericht Juli) Die neue Stute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten