Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich klaue Princess und Dark Beauty aus der Herde Wild Dancer

2 verfasser

Nach unten

Ich klaue Princess und Dark Beauty aus der Herde Wild Dancer Empty Ich klaue Princess und Dark Beauty aus der Herde Wild Dancer

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Jun 08, 2009 11:40 am

Picco:
Ein Wiehern ließ uns zusammenzucken. Oben auf der Bergspitze trohnte ein geflekter Hengst. Er war so edel wie ein Araber udn auch ziemlich schnell, aber an seiner Farbe sah man, das er nicht reinrassig war. Ich hatte schon von ihm gehört. Seid der Mondscheinzeremonie war dieser Leithengst in Dreamvalley unterwegs. Ich erschrack. Wenn ich nicht dumm war(Und Shati hatte mich als Fohlen ja einmal "dumm" genannt (nein, sowas vergesse ich nicht!) )wusste ich, das es keine neue Herde gab. Ich grüblte. Seid der Mondscheinzeremonie... Ich zuckte zusammen und sah mit geweiteten Augen zu Dancer. Klar, das war die Herde Wild Dancer! Das musste ihr neuer Leithengst sein. Dancer bemerkte meinen Blick und fragte:"Picco, was hast du denn?? Der hat döch höchstens Stärke 4, den schaffst du locker!" "Ach, äh... Schon in ordnung, das ist es nicht", murmelte ich. ich beschloss, es vor Dancer zu verheimlichen. Wer weiß, was er als feuerpferd mit dem Hengst anstellte! Bestimmt würde er ihn bei 200 Grad brutzeln bis er Goldbraun war! Ich schüttelte den Kopf bei diesem Abartigen gedanken. Da kam der hengst auf uns zu. Ich legte die Ohren an. Er warf einen Blick über die Stuten. Sein Blick blieb an Snowlike und Shati hängen, die nebeneinander standen. Ängslich sahen sie mich an. "Mama", begann Skywalker und presste sich an meine Tochter. Der Leithengst lachte:"Die beiden würden sich gut bei den Wild Dancern machen. Kommt mit!", forderte er. "NIE IM LEBEN", schrie Shati und sprang nach hinten. Dancer lief rot an und eine Flamme hustete sich einen Weg aus dem Maul. "WILD DANCER?! SAGTEST DU GERADE WILD DANCER? MEINE HERDE?! PASS AUF; GLEICH WIRST DU BEI 200 GRAD GOLDBRAUN GEBACKEN!!!!!" Ohoh, der hengst sprach sich gerade sein eigenes Todesurteil.... Eine Hysterische Shatifa und ein flammenspuckender Dancer, was konnte es besseres geben? "Halt dich zurück Dancer...", zischte ich, aber er sprang nach vorne und verpasste den hengst einen Tritt in den Magen. Der Hengst schrie als seine Mähne anfing zu brennen. er schmiss sich auf den Sandboden und löschte so das Feuer. Diese Gelegenheit nutzte Shatifa und trat ihn in seine.... Naja. Ich wusste gar nicht, das Shati für ihr Leben in meiner Herde kämpfen würde. Dann rappelte sich der hengst wieder auf, ihm wurden aber nur weitere Schläge von Dancer verpasst. Pablo hatte seine Freude am Kämpfen gefunden, stieg und rammte dem Leithengst seine Hufe im den Rücken. In der Zwischenzeit war mir der Name des Hengstes eingefallen: Silverlight! Da fiel er wieder auf den Boden und gab dann auf. "Wie fiele Pferde nehmen wir?", fragte Sontana. Ich lachte:"Sonny, ganz einfach: Er wollte zwei Stuten von uns, also nehmen wir zwei Stuten von ihm!" Zwei Stuten traten hervor. "Hallo, ich bin Princess", fing die eine an. Aha, konnte das sein das diese Stute zu der Sorte "nicht schüchtern" gehörte? Die andere Stute war ein Friese. "Hi Picco", sagte sie grinsend. Woher kannte sie meinen (Spitz)namen? "Hab gehört du hast dich auf dem Vollmondtreffen mit meinem Vater gestritten", grinste sie. Ich kannte nur einen mit dem ich etwas gestritten hatte. "Schattenfürst?", fragte ich ungläubig, aber die Stute nickte. "Oh man, dark Beauty, warum musst du nur so fies zu Picco sein, der Arme ist doch völlig verwirrt. Du hättest íhm das erzählen können, wenn er uns in die Herde aufnimmt, was er auch tun wird", meine Princess. "Woher weißt du das?", fragte ich. Man, wenn mich hier einer verwirrte das war es Princess! "Ach, Vollmondpferde können manchmal unglaubliche dinge. Jaja Dancing Queen, ich erwähne das du in Lichtgeschwindigkeit rennen kannst", erzählte sie lachend. "IHHH GEH AUS MEINEM KOPF RAUS; DAS IST DOCH PEINLICH!!!"schrie Dancing geschockt. "lass mich raten, du kannst gedanken lesen!", meine ich. "Ich wusste das du das sagen würdest", meinte sie. Vor mir hat man keine Geheimnisse", sie grinste. "Jaja, jetzt kommt", meinte Sonny ungeduldig. "eins, zwei, drei...", sagte Princess. "Blöder Feuerschlucker", murmelte Silverlight in dem Moment, wo Princess das letzte Wort ausgesprochen hatte. Wir mussten alle lachen.
ENDE
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Princess und Dark Beauty aus der Herde Wild Dancer Empty Re: Ich klaue Princess und Dark Beauty aus der Herde Wild Dancer

Beitrag  Blacky (Jessi) Mo Jun 08, 2009 4:33 pm

Schön Wink Du kriegst die beiden.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Ich klaue Princess und Dark Beauty aus der Herde Wild Dancer Empty Re: Ich klaue Princess und Dark Beauty aus der Herde Wild Dancer

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Jun 08, 2009 4:50 pm

was man nicht alles schreibt wenn man krank ist. Welches Pferd kommt darauf ein anderes Pferd bei 200 Grad zu brutzeln?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Princess und Dark Beauty aus der Herde Wild Dancer Empty Re: Ich klaue Princess und Dark Beauty aus der Herde Wild Dancer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten