Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staja und Sky

Nach unten

Staja und Sky Empty Staja und Sky

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo Jul 06, 2009 5:32 pm

Staja Ame: Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich Sky richtig süß..., dachte ich still während ich einen Schluck trank. Sky, war auch gerade am trinken. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen das sie mich auch beobachtete. Ich grinste in mich rein und richtete mich auf. Sky richtete sich auch auf und wir lächelten uns an. Ich ging auf sie zu und fragte: "Wollen wir kurz zum Strand gehen?" "Ja, gerne", antwortete sie und lächelte. Ein richtig berauschendes lächeln. Wir galoppierten zum Strand und gingen dann im Schritt nebeneinander her. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Plötzlich blieb sie stehen und fragte: "Magst du mich eigentlich? Also so richtig?" "Wenn ich ehrlich sein soll, Ja. Du mich auch?", fragte ich und setzte mein extra süßes schiefes Lächeln auf. Ich nannte sowas Liebe auf den ersten Blick. Wie die anderen dachte war mir egal. "Ja", sagte sie und küsste mich. Ich war etwas überrascht, aber erwiederte ihren Kuss. Danach galoppieten wir nebeneinander dem Sonnenuntergang entgegen. Was aus uns woll wird? Und was ist mit zu Hause? Was ist mit Juliet? Wir sind schon so lange zusammen und liebe sie...???, fragte ich mich. Insgeheim hoffte ich das eine von beiden einen anderen finden würde...doch was jetzt war zählte schließlich!
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten