Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staja Ame kehrt zurück

2 verfasser

Nach unten

Staja Ame kehrt zurück Empty Staja Ame kehrt zurück

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Aug 18, 2009 10:20 pm

Skywave:
Staja war zu Prides und meinen Leid nicht mit Crave zurück gekommen und auch sonst nicht. Ich vermisste ihn sehr. Warum war nur dort geblieben? Immer wenn ich Craving of Love darauf angesprochen hatte, hatte sie immer das Thema gewechselt. Warum nur?, fragte ich mich immer wieder. Jeden Tag hoffte ich das er kam und Nachts schlief ich nicht mehr. Pride verweigerte das essen und anstatt mit Promise, Shira, Lovely und Haya zu spielen, lag er irgendwo rum und blickte traurig rein. Er ließ sich nicht aufmuntern, wir hatten alles probiert. Selbst Estrella konnte nichts ausrichten. Mittlerweile machte ich mir richtig große Sorgen um meinen Sohn, wenn Staja bald nicht wieder da ist, dann bitte ich Crave mir den weg nach Soy zu zeigen! Dann würde Staja Ame zur rede stelle!, dachte ich.
In der nächsten Nacht lagen Pride, Crave, Lovely, Promise, Abby, Haya, Shira, Cascaya und ich zusammen. Wir redeten noch eine Weile miteinander, dann schliefen alle der Reihe nach ein. Nur ich konnte nicht schlafen. Mich plagte immer noch die Frage, warum er fort gegangen war, liebte er Pride und mich nicht mehr? Ich dachte er wäre glücklich. Da hatte ich mich warscheinlich in ihm getäuscht, dachte ich traurig. Plötzlich hörte ich ein komisches Geräusch. Vorsichtig stand ich auf ohne Pride zu wecken. Ich lief in die Richtung aus der das Geräusch kam. Da war es nochmal. "SKY!", hörte ich eine Stimme aufgeregt rufen. "STAJA!", rief und lief auf die dunkle Gestalt zu. Glücklich küssten wir uns und begannen uns an der Mähne zu knabbern. Doch dann entdeckte ich drei weitere Gestalten. "Wer ist das?", flüsterte ich Staja zu. "Oh, entschuldige, ich hab vergessen euch einander vorzustellen.", sagte Staja. "Skywave, das ist mein Bruder Fight Plan, seine Freundin Follow me und ihr Fohlen Gracia. Fight, Follow, Gracia, das ist meine Freundin Skywave.", stellte Staja uns gegenseitig vor. Nachdem wir uns begrüßt hatten legten Staja Ame und ich uns wieder zu unserem Sohn. Die anderen kamen mit und legten sich mit etwas abstand zu uns. "Prde und ich haben dich so vermisst. Ohne dich hat hier etwas gefehlt.", flüsterte ich ihm liebevoll ins Ohr. "Du hast mir auch gefehlt. Ich liebe dich.", flüsterte er zurück. "Ich dich auch und zwar über alles. Du und Pride, ihr seit mein Leben.", flüsterte ich zurück. "Warum bist eigentlich mit Crave und den anderen zurück gekommen?" "Naja, Blanca und Fight ging es ziemlich schlecht, ich wollte und musste bei ihnen bleiben, biss es ihnen besser ging. Fight, Follow und Gracia haben sich entschlossen mitzukommen und vileleicht kommt Blanca mit ihrer Familie auch noch.", antwortete er mir und ich wusste das er die Warheit sagt. Zufrieden kuschelte ich mich an ihn und flüsterte im Halbschlaf: "Versprich das wir für immer zusammen bleiben." "Für immer.", wiederholte er und küsste mich. Dann schlief ich glücklich und zufrieden ein.

Fight Plan: http://boblangrish.com/images/galleriesimages/pic52ArabStallion-Poison-VenturaFarms,CA.jpg

Follow me: http://boblangrish.com/images/galleriesimages/JQ4P1348ArabDaydreamArabians,CA.JPG

Gracia: http://boblangrish.com/images/galleriesimages/MD3P8087PintoFoal-Piccolo-%20OwnedByDebbySmith,UK.jpg
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Staja Ame kehrt zurück Empty Re: Staja Ame kehrt zurück

Beitrag  Darkness Mi Aug 19, 2009 7:09 pm

Fertig

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Staja Ame kehrt zurück Empty Re: Staja Ame kehrt zurück

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Aug 20, 2009 2:25 pm

danke=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Staja Ame kehrt zurück Empty Re: Staja Ame kehrt zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten