Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Craving of Love von Sorrow

3 verfasser

Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Jul 21, 2009 11:44 am

Crave: Estrella war nun erwachsen und ich war mal wieder rossig, und wenn ich ehrlich sein soll, wünschte ich mir wieder ein Fohlen von ihm. An einem Abend fragte ich ihn: "Wollen wir mal kurz spazieren gehen?", fragte ich Sow. "Klar", sagte er. Zusammen liefen wir an dem Strand Life it now entlang. "Wenn ich ehrlich sein soll..., wünsche ich mir nochmal ein Fohlen von dir", sagte ich zu ihm. "Ich mir auch", meinte er und liefen zu Deckwiese. "Ich hab ich dir schon mal gesagt das du wunderschön bist?", fragte er und drang in mich ein. Nachdem er mich besahmt hatte schliefen wir noch auf der Wiese.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Jul 22, 2009 9:18 am

Es kommt am 24.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Jul 24, 2009 12:39 pm

Crave: In einer tief schwarzen Nacht bekam ich Wehen. Ich wurde immer unruhiger. Sky schaute mich mitfühlend an. Dabei konnte ich durch drehen! Irgendwann wurden mir die schmerzverzerten Blicke zu viel und lief ein Stück von der Herde weg, so das sie mich nicht sehen konnte. Als es soweit war legte ich mich ins Gras und fing an zu pressen. Ich hatte unglaublich Schmerzen aber presste immer weiter, immer fester. Zwischen den Wehen atmete ich tief durch und presste dann wieder. Die Wehen wurden immer stärker. Ich seufzte unter den Schmerzen und presste dann wieder weiter. Dann glitt ein kleines Fohlen ins Gras. Ich riss schnell die Fruchtblase und legte es ab. Das Fohlen war ziemlich schwach, was mir wirklich sorgen bereitete. Es zeigte zwar ein Lebenszeichen wenn man es anstupuste zeigte es zwar ein Lebenszeichen, doch es war ein sehr schwaches. "Estrella!", rief ich meine Tochter und unterdrückte meine Panik. Gleich darauf rauschte ein Schatte zu mir sagte aufgeregt: "Stehts zu Diensten Mom!" "Irgendwas stimmt mit dem Fohlen nicht! Bitte versuch es zu heilen.", bat ich sie verzeifelt. Erst verzog Estrella die Mine, doch dann berührte sie mit ihren Nüstern den Buch des kleinen Lebewesens. Die Stelle wurde in ein tiefes blau getaucht und das Fohlen wieherte leise. "Danke! Danke meine kleine Maus!", sagte zu Estrella und gab ihr einen Kuss. Sie hatte das Leben des Fohlens gerettet! Ich bin wirklich stolz auf sie!, dachte ich und wir leckten das Fohlen trocken.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Darkness Fr Jul 24, 2009 6:40 pm

Hengst

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Jul 25, 2009 11:04 am

Name: Lovely

Bild: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22741&g2_serialNumber=3
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten