Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Craving of Love von Sorrow

3 verfasser

Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Sep 19, 2009 12:06 pm

Crave:
Ich liebte Sorrow bedingslos, das wusste ich, egal was geschah und geschehen war, ich liebte ihn. Nun wollte ich noch ein Fohlen von ihm. Lovely war nun ein Jährling und in Sunrice, wo er lernen sollte eine Heerde zu leiten. Ich war mal wieder rossig und rosste stark. Immer wieder lief ich betont an Sorrow vorbei, ich wusste dass er das merkte, aber er hielt sich zurück. Dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und lief dann neben ihm her und blieb stehen. Er sah auf und wir schauten uns an. Ich küsste ihn und sagte: "Sorrow,... ich wünsche mir noch ein Fohlen von dir, Schatz.", flüsterte ich verführerisch. "Ich wünsche mir auch eins von dir.", flüsterte er zurück und liefen zur Deckwiese. Wir küssten uns. "Ich liebe dich.", hauchte Sorrow. "Ich dich auch.", hauchte ich zurück. Dann bestieg er mich und drang sanft in mich ein. Nachdem er abgesahmt hatte sprang er wieder ab und wir küssten uns. Langsam legten wir uns hin und küssten uns weiter. Es war wunderschön. Das er Some gedeckt hatte, hatte unsere Beziehung noch mehr gestärkt, so hatte ich das Gefühl. Glücklich das ich ein Fohlen bekommen würde und Sorrow und ich wieder zusammen waren schlief nach kurzer Zeit ein.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Darkness Sa Sep 19, 2009 2:51 pm

trächtig. Fohlen kommt am Dienstag

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Sep 19, 2009 3:43 pm

supiiiiiiii*Smile*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 22, 2009 3:39 pm

Craving of Love:
Sorrow und ich lagen nebeneinander. Seit dem vergangenen Abend war ich unruhig und hatte es nach ein paar Stunden geschafft einzuschlafen. Doch mir blieben knappe sechs Stunden schlief, dann wachte ich auf. Ich sah wie sich das Morgenrot über Dreamvalley legte. Ich spürte das es nun losging. "Sorrow! Sorrow!", sagte ich aufgeregt und unter Schmerzen als ich ihn anstupste. Sofort war er hellwach und wusste sofort was los war. Etwas schwerfällig stand ich auf und lief herum. Immer wieder ließ ich mich fallen und stand wieder auf, bis ich eine bequeme Position gefunden hatte. Sorrow redete mir liebevoll zu und redete mir Mut zu. Dann fing ich an zu pressen, ich schwitzte schon stark. "Du schaffst das, gleich hast dus geschafft.", flüsterte er. Ich presste weiter und spürte wie die Geburt vorran ging. Nachdem ich noch ein paarmal gepresst hatte glitt das Fohlen ins Gras. Ich beugte mich nach vorne und begann das Fohlen trocken zulecken, Sorrow half mir. Wir lächelten uns an. Das Fohlen war da!
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Sep 22, 2009 6:07 pm

Hengst
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 22, 2009 6:07 pm

*freu*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 22, 2009 6:17 pm

Name:
Shy Boy
Bild:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=63558
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten