Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Craving of Love von Sorrow

3 verfasser

Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Jul 01, 2009 4:19 pm

Crave: Ich mal wieder rossig und mitleiweile hatten Sorrow und ich uns richtig ineinander verliebt. Ob er mir wohl ein Fohlen schenken würde?, fragte ich mich.

Sorrow:Crave war rossig, das wusste ich. Ob sie wohl ein Fohlen haben wollte? Zögernd ging ich zu ihr. "Hey Crave. Ich wollte dich mal etwas fragen...", fing ich zögerlich an. "Ich will ein Fohlen von dir!", platzte es aus ihr raus. Ich grinste und sagte. "Dann komm mit.", sagte ich und wir gingen auf die Deckwiese. Es war schon spät in der Nacht. Der Vollmond schien auf die Wiese. "Ich liebe dich und du bist wunderschön.",murmelte ich. "Das hast du doch aus zu Something gesagt!", meinte Crave etwas beleidigt. "Aber du weißt das ich dir gehöre.", meinte ich und sie nickte. Vorsichtig sprang ich auf die und deckte sie. Nachdem sie besahm war sprang ich wieder runter und wir schliefen auf der Wiese dicht aneinander.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Blacky (Jessi) Fr Jul 03, 2009 9:03 am

Es kommt am 5.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Die Geburt

Beitrag  Sorrow (Soile) So Jul 05, 2009 9:42 am

Craving of Love: Es war eine klare Vollmondnacht, ich war an der Wasserquelle. Sorrow war immer noch bei Something. Ich konnte einfach nicht einschlafen, da ich solche Bauchschmerzen hatte. Waren das schon die Wehen?, fragte ich mich wieder. Nach einer halben Stunde durchgehender Schmerzen stand ich auf und lief herum. Ich atmete schon schwerer und dachte an das was mir bevorstand. Mal warf ich mich und stand wieder auf, bis die Schmerzen mich zu zerreisen schienen. Ich blieb liegen und fing an zu pressen. Meine Flanke bebte und ich sah wie das Mondlicht sich im Wasserspiegelte. Mir viel mein Entschluss wieder ein und ich wurde wieder unwarscheinlich wütend, doch gerade die Wut gab mir die Kraft fester zu pressen. Ein kleines Lebewesen glitt ins Gras. Ich drehte mich nach ihm um. Klein und glitschig lag es da. Ich fing an es abzulecken. Nach kurzer zeit wieherte es leise. Seine Fellfarbe konnte ich noch nicht erkennen, doch ich spürte, wie dieses kleine Lebewesen schon mir vertraute, auf mich zählte. Eigentlich musste ich weglaufen, aber das konnte ich nicht. Das Fohlen wieherte noch einmal und stupste mich mit seinen kleinen Nüstern an. Ich gab mir einen Kuss. Doch irgendwas irrietierte mich an der ganze Situation; Ich war glücklich, doch gleichzeigtig gefangen. Mir wurde klar, das mich mein eigenes Glück gefangen hielt. Diese erkenntniss versetzte mir einen Stich, aber ich konnte mein Fohlen hier nicht allein lassen, nicht jetzt. Ich will nicht sein wie meine Mom!, dachte ich erhitzt und schaute das Fohlen an. Ich schaute in zwei unschuldige dunkel,glitzernde Augen. Es kann nichts dafür, dachte ich weiter. "Heute bin ich noch für dich da, aber irgendwann werde ich fortgehen.", flüsterte ich dem kleinen Lebewesen zu.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Darkness So Jul 05, 2009 1:38 pm

Es ist eine kleine stute

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty JUHU!!!

Beitrag  Sorrow (Soile) So Jul 05, 2009 1:39 pm

JUHU!!!!!!!!!! Ein kleines Stütchen=)!!!!
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Darkness So Jul 05, 2009 1:42 pm

Woe soll sie denn heißen und wie sieht sie aus???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) So Jul 05, 2009 1:43 pm

Bin grad bei Slawik en Bild aussuchen und dann such ich noch nen namen.... Aber vorrausichtlich soll sie Estrella heißen=)

LG Lilly
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Sorrow (Soile) So Jul 05, 2009 1:56 pm

Ein paar Stunden später:
Crave: Nun ging die Sonne auf. Sorrow war wieder da und wir kümmerten uns um das Fohlen. Im hellen Licht der Sonne, konnte ich nun die Fellfarbe erkennen. Das kleine Lebewesen war ein Fuchs, wie ich, nur etwas heller. Wir wussten auch dass das Fohlen ein kleines Stütchen ist, plötzlich viel mir der Perfekte Name ein!; Daybreak el Estrella! Sonnenaufgangsstern! "Sow, ich glaube ich habe den perfekten Namen für sie: Daybreak el Estrella!", sagte ich glücklich zu ihm und ging zu Estrella. Liebevoll gab ich ihr einen Kuss. Die kleine drückte ihre Nüstern an mich. Sie ist wirklich ein kleiner Schatz!, dachte ich.

Bild: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=7428&g2_serialNumber=3
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Craving of Love von Sorrow Empty Re: Craving of Love von Sorrow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten