Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterungsbericht für Promise (erwachsen)

2 verfasser

Nach unten

Alterungsbericht für Promise (erwachsen) Empty Alterungsbericht für Promise (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 16, 2009 5:53 pm

Genau wie Pride würde ich bald erwachsen sein und ich konnte es kaum erwarten! Ich freute mich schon darauf. Pride hatte mir erzählt das er umbedingt wissen wollte was passieren würde, naja, ich wollte mich überraschen lassen. Es würde noch ein paar Stunden dauern, dann würde die Nacht herrang brechen. Doch ich fragte mich ebenfalls heimlich, still und leise, was passieren würde...


Zuletzt von Sorrow (Emily) am Mo Aug 24, 2009 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Promise (erwachsen) Empty Re: Alterungsbericht für Promise (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Aug 18, 2009 9:35 pm

Welche Gabe bekommt Promise?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Promise (erwachsen) Empty Re: Alterungsbericht für Promise (erwachsen)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Aug 19, 2009 2:29 pm

Nebelpferd
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Promise (erwachsen) Empty Re: Alterungsbericht für Promise (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo Aug 24, 2009 5:47 pm

Promise:
Ich spürte immer wieder die Blicke der anderen auf mir ruhen und wenn ich zurückstarrte verschwanden sie sofort. Es war ein Tag wie jeder. Shira, Pride und ich liefen erkundeteten neues Gelände und spielten miteinander, doch das würde nicht so bleiben, leider. Auch wenn ich mich darauf freute erwachsen zu werden, war es doch eine riesige veränderung. Ich wusste das Shira mitlerweile genaue Zeichen für ihr aufblühen gesetzt hatte; Sie spielte nicht mehr Haya, war immer mit uns unterwegs und ließ sich von den anderen nicht mehr alles gefallen. Hatte ich mich auch so stark verändert? Gut, ich unterhielt mich oft mit Estrella, Topside und Life, aber das war doch normal, oder? Langsam brach die Nacht an. Shira, Pride und ich legte uns zusammen ein Stück von den anderen entfernt ins Gras. Wir redeten noch lange, bis einer nachdem anderes einnickte. Ich schlief ein paar Stunden, dann wurde ich wach. Irgendwas sagte mir das ich an den Strand gehen sollte. Also lief ich dort hin. "Promise! Promise mein Engel, hier oben, bist du überhaupt wach? Bist du vielleicht ne optische Täuschung und ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort?!", fragte eine Stimme. Ich schaute mich um, nach rechts und links, runter und...Ahh! Das war also das >>mysteriose<< an der Gabe gebung. "Du bist Something, meine Mutter, oder?", fragte ich. Ich hatte sie noch nie gesehen, doch ich kannte sie aus den Geschichten meines Vaters. "Ja, ganz richtig. Schade, das ich dich nicht aufwachsen sehen hab... naja, auf jedenfall bist du ein Nebelpferd, Promise.", sagte sie. "Wieso bin ich damals eigentlich nicht bei dir geblieben?", platzte die Frage einfach aus mir raus. Ich hätte mich orfeigen können! "Ich muss los, frag das Sorrow!", rief hektisch und sauer aus, dann verschwand sie. Nebelpferd... Ich bin jetzt ein Nebelpferd!!! Freute ich mich, trotzdem ließ mich die hektik und das komische Benehmen meiner Mutter nicht los. Ich galoppierte bis zum Ende des Strandes und wieder zurück, ging nochmal kurz ins Meer, damit ich nicht mehr daran denken musste und lief wieder zu meiner Herde zurück. Zufrieden und müde ließ ich ins Gras fallen und sank in einen tiefen, trotz allem, unruhigen Schlaf. Wollte meine Mutter mich nicht haben? Wir war sie wohl? Ging es meiner Schwester gut?

Promise: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=67951&g2_serialNumber=2
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Promise (erwachsen) Empty Re: Alterungsbericht für Promise (erwachsen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten