Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rache ist süß, Sorrow! (Schicksal August)

Nach unten

Rache ist süß, Sorrow! (Schicksal August) Empty Rache ist süß, Sorrow! (Schicksal August)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 16, 2009 12:45 pm

Bellatrix: Verwirrt irrte ich umher. Rachesüchtig. Voll Schmerz. Seit Tagen hatte ich eine Seele gesehen, doch das war mir egal. Ich suchte keine Seele. Ich suchte jemand der mir mein Glück genommen hatte. Sorrow. Um ihn zu beschützen hatten seine Eltern meien Familie ausgelöscht. Alle. Die Herde in der ich lebte floh. Er hatte mir alles genommen! Nun werde ich es ihm heimzahlen!, dachte ich und spürte Tränen übermein Gesicht rennen. Ich musste im Dark forest sein, kurz vor Dreamvalley. Der Schmerz der mich gepackt hatte trieb mich an und galoppierte schnell voran. Nach einer Weile sah ich eine weite grüne ebene und eine Wasserquelle. Ich sah Sorrow. Viele standen um ihn herum. Eine fuchsfarbene Stute stand an Sorrow gelehnt da mit einem kleinen Fohlen. Das mussen Kind und Freundin sein!, dachte ich zufrieden. Ohne Angst und ohne zu zögern schnellte ich auf die Herde zu, auf Sorrow. Ich rempelte ein paar Pferde zu Seite und biss Sorrow fest in die Hinterbeinsehne. Er jaulte auf und drehte sich um. Ich sah wie die Wut in ihm hochstieg als er mich sah. "Was tust du hier?", flüsterte er. "Mich rächen!", schrie ich. "Du bist der Grund das niemand aus meiner Familie mehr lebt, also solls du auch nicht mehr leben! Du hast es nicht verdient!", schrie sol laut wie konnte. "Es hatte auch alles einen Grund!", schrie Sorrow zurück. Dann begann er den Fehler und versuchte mich anzugreifen. Er lief direkt auf mich zu und musste ihm nur so fest mit dem Huf in die Schulter rammen das sie anfing zu bluten und die Knochen zum verschein kamen. "Steh auf du Feigling! Wär dich endlich!", schrie höhnisch raus. Mich wunderte das die Herde noch nicht angegriffen hatte. "Und was ist mit euch?", fragte ich in die Runde. Sie standen wie gelähmt da. "Ach ja, ich hab euch ja gefeezst, entschuldigt!", kicherte ich. "Das hast du dir aber eine schöne Stute ausgesucht. Wie heißt sie denn?" "Das geht dich nichts an Bellatrix.", keuchte Sorrow. "Naja, ich hab eine bessere Idee an wem ich mich Räche... Du bist schwach, das macht keinen Spaß.", sagte ich und grinste Sorrow von oben an. "Was hast du vor, Bellatrix?", fragte Sorrow. "Rache.", antwortete ich ließ den schwer verlezten Sorrow liegen und galoppierte davon. Als ich mich wieder im Dark Forest versteckt ließ ich seine Herde wieder in Zeit weiterlaufen.

Bellatrix: http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=4590
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten