Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich klaue Alaca und Isterion aus der HErde dark Hearts für TDD

Nach unten

Ich klaue Alaca und Isterion aus der HErde dark Hearts für TDD Empty Ich klaue Alaca und Isterion aus der HErde dark Hearts für TDD

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Aug 25, 2009 5:34 pm

Wild Star:
Ich hatte schon viel erlebt, dafür das ich erst drei Jahre alt war: Ich war mit Blacky, Black Dream und meine rMutter, Maracuja, über die Berge in die Mountaintäler gewandert und hatte erlebt, wie die drei pferde geklkaut hatten, hatte die Geburt vieler Fohlen erlebt, die Mittlerweile schon erwachsen waren, den Eintritt vieler ferde in die dark Dreams, die Gründung der Sunrice, in die ich auch eingetreten war. Doch noch nie hatte ich im Alleingang ein Tier oder Pferd geklaut. So machte ich mich auf den Weg. Keiner wunderte sich, dass ich fort ging. Ich rannte Tage lang durch und fand schließlich eine Herde. Es war die dark Life, von Shetan, eine HErrausvorderung. Blacky hatte gemeint, im Alleingang wäre sie niemals zu schlagen. Doch ich würde ihm das Gegenteil beweisen. Shetan trat aus der EHrde. ,,Hey, du bisst doch der erste Sohn von Blacky! Wie heißt du doch? Wiler Stier?",,Wild Star", verbesserte ich. ,,Oh, Sucht der kleine eine Leitstute? Willste ne Herde Gründen?", grinste mein Gegner. ,,Nö. Aber ich will das hier machen", sagte ich und trat ihm in die Brust. Dann biss ich ihn in den Mähnenkamm. ,,Du hasst die gleichen Griffe, wie dein Vater", konterte dieser und währe meine Angriffe lässig ab. Ich aber wich seinem Hinterhuf aus und reif: ,,Und du hast die gleichen, wie Das Walross an dem Ich meinen Todes-Biss geübt habe", sagte ich und biss ihn in den Hals. Dabei riss ich ein Wenig Fleisch heraus-leider war mir dieser Angriff misslungen-er sollte ihn eigentlich töten... So rief ich Rendo um Hilfe. Er Schickte mir einen Adrenalinstoß und ich stieß Shetan um. ,,So, wer ist hier das Weichei?", fragte ich und sah mich in der Herde um. Meine Blicke wanderten über die Stuten, doch keine war so der Typ, der Meinen Vater beeindrucken konnte und so wanderte er zu den beiden Wölfen, die am Rand der Herde standen. Ich wieß ihnen mit einer Kopfbewegung an, mir zu folgen. Sie trotteten herüber. ,,Ich bin Alca,, , sagte die Wölfin, ,,und das ist Isterion. Und du bist Wild Star, stimmts?" ,,Ja. Mein Vater hat eine große HErde, abe rich bin in der Herde meiner besten Kumpels, Silberstern und Dazzle. Ihr werdet aber mit meinem Vater gehen.", ich lächelte die beiden an. Blacky freute sich und war stolz auf mich.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten