Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

3 verfasser

Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Feb 06, 2010 11:59 am

Light of Vampires:
Ich hätte niemals erwartet,einmal eine Seelnverwandte zu finden.Und noch weniger hätte ich es geglaubt,wenn mir jemand-wie Mannitóo-gesagte hätte,ich würde eine Vampirin als Seelenverwandte bekommen.Doch nun war es dazu gekommen .......
Als ich abends durch den Wald in Richtung Eiswüste trottete,hörte ich einige Stimmen,es waren Menschen im Wald.zumindest dachte ich bis dahin,es wären Menschen,wie hätte ich auch ahnen können,dass es sich bei den Zweibeinern um Vampire handelte???
Wie dumm ich doch gewesen war...!!!!!,muss ich mir immer wieder denken.
Doch kann ich es nicht ändern,und nun-fast eine Woche später-will ich es auch nicht mehr;galube ich...
Nun,ich ging vorsichtig zu der Lichtung und als ich die Vampirin sah(Aracnâ),wusste ich sofort Bescheid.Sie war meine Seelenverwandte !!!!!
Ich trat zu ihenn und die Vampirin zuckte zusammen,gleichzietig zuckte auch ich zusammen und sie sagte nur:"Light of Vampires !!!".Danach war alles ganz klar.Es stellte sich heraus,dass Nightwish´s Seelenverwandte(Magic Rose) auch,zusammen mit Aracnâ,in der Herde gawesen war.ich staunte über diesen Zufall und lachte mit Nightwish darüber....

Aracnâ: (die vorher schon mal in der Herde war,bis die Hälfte der Bilder verschwunden ist...)
http://www.annestokes.com/horror/full/Aracnafaria_%20by%20Anne%20Stokes.jpg
Art:Vampirin
Charakter:Sie ist der >typische< Vamp,sie ist leicht zu reitzen und trinkt gerne Menschenblut.Sie hat sich mit den Wölfen...so ungefähr...angefreundet und jagdt zusammen mit ihnen.
Fähigkeit: Kann sich in einen weißen Drachen verwandeln.

Magic Rose: (war auch schon mal in der Herde...)
http://www.annestokes.com/fantasy/full/Crystal_Ball_by_Anne_Stokes.jpg
Art:Vampir Hexe
charakter;Sie ist Vielen unheimlich,weil sie so viel weiss und Gedanken lesen zu können scheint,doch ihre große Aufgabe ist es,die Herde zu beschützen.Und das tut sie mit der Hilfe ihrer kleinen Begleiter....
Fähigkeit: Magische Begeliter herbeirufen (z.B.Feuerzunge )

Scarlett :
http://www.annestokes.com/horror/full/vamp.jpg
Charakter:Scarlett wurde von einem mächtigen Dämon erweckt und ist dadurch zum vampir geworden,sie liebt das töten und genießt es die Furcht der Anderen zu riechen.
Fähigkeit:Kann sich in eine Zweite Gestalt verwandeln.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Fr Feb 12, 2010 7:32 pm

Hübsch!!! Woher hast du das weiße Drachenbild?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Mo Feb 22, 2010 4:46 pm

???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Do März 18, 2010 5:27 pm

Sollen die in deine Herde?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Do März 18, 2010 6:29 pm

ja
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Fr März 19, 2010 7:21 pm

Darkness schrieb:Hübsch!!! Woher hast du das weiße Drachenbild?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Apr 21, 2010 6:37 pm

Aus meinem Ordner mit den Bildern Very Happy
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Mi Apr 21, 2010 6:40 pm

Ich meine von welcher Seite.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Abo Dun Mi Apr 21, 2010 6:43 pm

Ich glaub net das sie dia das sagt,hat sie mia auch net gesagt.Sie hat mia nur nen paar bilder ma gegeben.Sie wird´s sicher net sagen.. Laughing Razz Very Happy
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Mi Apr 21, 2010 6:45 pm

Aber auf jeden Fall will ich wissen ob man die nehmen darf. Wenn sie die einfach aus dem Internet genommen hat gehts nicht. Man muss erst fragen,sonst gibts ärger wegen den Eigentumsrechten an den Bildern,oder so.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Apr 21, 2010 6:52 pm

was meinst du was ich mache????!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich frage jedesmal bevor ich eines abspeicher aus dem PC !!!!
Teufel noch mal !!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Apr 21, 2010 6:53 pm

bin dann off,Isa
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Mi Apr 21, 2010 7:05 pm

Soll ichs nu zu EIntragen verschieben?
Außerdem: Stefanie könntest du mir ein gaaaanz tolles Bild raussuchen?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!! Empty Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten