Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie)

2 verfasser

Nach unten

Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie) Empty Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie)

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 5:45 pm

Lo:
Es ging alles wirklich schnell.Wir kannten uns kaum und liebten uns einfach.Sie war rossig und fragte mich ob ich sie deckte.Da cih sie liebte sagte ich "Ja!"Und küsste sie.Wir gingen zum Strand.Es war Abend und ie Sonne ging unter.Sie rosste und alles war in ein tolles rot getaucht.Die Sonne glitzerte auf dem Wasser das leicht rauschte.Ich küsste sie und verlagerte mein Gewicht auf die Hinterhand.Dann drang ich in sie ein.Plötzlich spürte ich das sie sich verspannte und glitt ab."Was ist los?!",fraget ich besorgt."Nichts Schatz!Es war nur..Etwas ungewohnt!",hauchte sie und deutete auf ihren Hintern.Ich nickte und ging wieder nach hinten.Wieder verlagerte ch mein Gewicht auf die HInterhufe und drang sanft in sie ein.Ich biss in ihren Mähnenkamm und besamte sie.Es war schön.Wir legten uns in den warmen Sand und knutschten was das Zeuig hält Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie) Empty Re: Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Aug 26, 2009 5:51 pm

Es kommt morgen (Frühgeburt) und ES werden Zwillinge.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie) Empty Re: Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie)

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 3:14 pm

schreibst du heute den berri?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie) Empty Re: Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie)

Beitrag  Blacky (Jessi) Do Aug 27, 2009 4:06 pm

Black:
Ich war trächtig. Es war alles so schnell gegenagen! Und Blacky und Arabella wussten nichts davon! So lief ich ängstlich so weit hinten wie möglich, damit keiner etwas merkte. doch schon bald konnte ich nicht mehr so schnell wie dei anderen. Ich blieb ein bisschen zurück aös wir nach einer anderen Bergwiese suchten. Dann schlief ich ein. Ich wachte auf, als es dämmerte. Ich versuchte auf zu stehen, doch es ging nicht. lötzlich stand Sunny hinter mir. Meine Frundin war mit mir zurück geblieben! Da begannen die Wehen. ,,Lauf und hol Lo. Schnell!", schrie ich. Sie rannte über einen kleinen See und das Wasser stob zu allen Seiten. Da kam Lo. Und dahinte rSunny. ,,Es wird eine Frühgeburt.",keuchte ich und presste. Bald lag neben mir ein Fohlen, do die Wehen waren noch nicht vorbei. Bald war auch der zweite Zwilling geboren.

eine Stute und ein Hengst.

Welches willst du?

Meins sieht so aus:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=73407
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie) Empty Re: Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie)

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 5:26 pm

ich nehm die stute..sie soll Highway to Hell heißen und so aussehen:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=18888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie) Empty Re: Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mo Aug 31, 2009 9:15 pm

mein kleiner heißt Love is bach (Lo+Black^^)

och nööö, schon wieder verschrieben: Love is back
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie) Empty Re: Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie)

Beitrag  Darkness Di Sep 08, 2009 4:18 pm

Eingetragen,bitte verschieben.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie) Empty Re: Black Dream(TDD)von Lo Que Soy(schwrze Magie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten