Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

3 verfasser

Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 2:04 pm

Danger:
Thunder.Oh Thunder.Ich liebte ihn so.Und endlich hatten wir uns wieder gsehen.wir waren schon eine ewigkeit zusammen und unsere beiden Fohlen waren schon erwachsen(glaube ich:P)Eines Tges beim Vollmond treffen fragte ich ihn ob er mich decken würde.Und er willigte ein. So gingen wir in den Wlad.Dort sah uns niemand."Ich bin bereit schatz!",hauchte ich und rosste.Er nickte und verlagerte sein Gewicht auf die HInterbeine.Sanft drang er in mich ein.Er ließ sogar den Hengstbiss weg weil er wusste das ich das nicht leiden konnte.Lange verharrten wir in diesr Stellung bis er abgesamt hatte und sanft von mir glitt."Ich liebe dich!",hauchte er."Ich dich doch auch!",flüsterte ichh und küsste ihn heftig.Ich liebte ihn so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Darkness Sa Aug 29, 2009 3:15 pm

Trächtig Very Happy

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Sep 15, 2009 5:10 pm

es ist da
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Darkness Mo Sep 21, 2009 4:55 pm

Sind es Zwillinge???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Darkness Mi Sep 23, 2009 4:47 pm

halloooo???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Sep 24, 2009 4:11 pm

zwillinge
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Darkness Do Sep 24, 2009 4:17 pm

Thunder:
Danger wurde immer dicker und wir machten manchmal scherze das die bald über die Wiese rollen könnte.Besonders Sternschnuppe und Chocolate Cookie fanden das Lustig und spielten fast den ganzen Tag.Irgendwann in der Nacht weckte Danger mich."Thunder,die Fohlen kommen!!!",flüsterte sie.Ich war sofort wach und stand auf.Es dauerte nicht lange bis das erste Fohlen im Gras lag.Ich leckte es trocken während Danger mit dem zweiten beschäftigt war.Auch diese Geburt ging problemlos.Zusammen leckten wir das zweite Trocken und halfen den beiden kleinen beim Milchtrinken.Am nächsten Morgen begrüßten auch die anderen die beiden neuen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Sep 24, 2009 4:19 pm

zwei Stuten
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Darkness Do Sep 24, 2009 4:25 pm

Meine heißt Anéa und sieht so aus:
Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Main.php?g2_view=core

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Darkness Sa Sep 26, 2009 2:36 pm

Und deins,El Viento???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Gast Di Sep 29, 2009 5:21 pm

meines soll Magic Melody heißen und so aussehen
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=7856

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern) Empty Re: Danger(schwrze Magie) von Thunder(Abendstern)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten