Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der neue Hengst(Homelands)

2 verfasser

Nach unten

der neue Hengst(Homelands) Empty der neue Hengst(Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 22, 2009 7:22 pm

Lady Snow:
Ich hatte die Aufgabe neue Pfered an zu werben und zog durch unsere Gebiete und noch unbesetze.Irgentwannn kam ich zu einer Wiese.Dort standen einige Hengste.Sie schauten zu mir und ich näherte mich ihnen.Viele grinsten schief,doch einer schien etwas ruhiger.Du solltest nicht zu uns kommen,sie werden dich nicht mehr gehen lassen.

Ich nickte ihm zu und einer der Hengste kam zu mir."Na du Süße?!Ganz allein in dieser Gegend????????",er lachte höhnisch und die anderen lachten mit.Ich eckelte mich etwas und schenckte der Wrnung des Einen Glauben."Ja.Aber nicht mehr lange!"Ich wollte abhauen,doch sie liessen mich nicht durch.Der braune Hengst verschwand voller Reue.Ich musste allein gegen fünf Hengste kämpfen.Noch dazu gegen welche,denen der Geifer bis zu den Hufen floss.Ich wandte mich ab und zwänkte mich durch sie hindurch-ich lief weg!Doch sie hatten mich schnell eingeholt und umkreisten mich.Ich hätte schreien können.Plötzlich hörte ich ein Donnern und ein reisiger Freisenhengst kam zu uns galloppiert.Er drängte sich zwischen uns und griff die Hengste an.Ich sah gebannt zu und bemerkte sehr schnell die Stärke des Freisen-er schaffte es locker!
Nach dem Kampf,als er die anderen Hengste vertrieben hatte,kam er zu mir und fragte:"Alles in Ordnung??????"Ich nickte und der Friese drehte sich um.Er ging.

In dieser Nacht träumte ich von dem Hengst -dass er wirklich zu mir kam,wuste ich erst als ich eines Nachts aufwachte un deuinen Schatten über mir stehen sah."Was zum.....",wollte ich fragen,doch er lächelte und verschwand wieder.
Am nächsten Morgen kam Schattenschwinge zu jedem einzelnem und versammelte uns.
"Wir bekommen einen neuen Mitstreiter...............!",verkündete er und hinter ihm sah ich den Hengst.Er trat hervor und begrüßte uns."Ich habe vor zu bleiben,aber ich weiss noch niocht ob das geht.........",meinte er geheimnisvoll und mir lief ein Schauer über den Rücken.

Pic:
http://www.twinlakesranch.com/images/JanBobLangrish05.jpg
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

der neue Hengst(Homelands) Empty Re: der neue Hengst(Homelands)

Beitrag  Darkness Mi Sep 23, 2009 5:55 pm

Name???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

der neue Hengst(Homelands) Empty Re: der neue Hengst(Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) Do Sep 24, 2009 8:08 pm

Mannitoó
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

der neue Hengst(Homelands) Empty Re: der neue Hengst(Homelands)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten