Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hengst (Schicksal Juli)

2 verfasser

Nach unten

Der Hengst (Schicksal Juli) Empty Der Hengst (Schicksal Juli)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Jul 04, 2009 6:56 pm

Crave: Sorrow und ich waren auf dem Weg zur Wasserquelle als wir plötzlich einen schwarzen Pfeil aus einem Gebüsch schießen sahen. Sow schaute sich verwirrt um und sagte: "Schnelles Pferd." Das schwarze Pferd kam kurz darauf distanziert von uns zum stehen. Mir viel auf das es viele Narben hatte und von Kämpfen gezeichnet war. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Der schwarze Hengst und ich starten uns stumm an. Sorrow schaute immer noch verwirrt zwischen uns hin und her. "Staja Ame.", flüsterte ich leise. Sows Blick blieb auf mir haften. "Fearless, meine kleine Fearless.", flüsterte der Hengst eben so leise wie ich. "Bist dus wirklich oder Träume ich?!?!?!", fragte ich ihn und trabte auf ihn zu. "Wenn ich nicht träume, dann du auch nicht!", flüsterte Staja Ame erfreut und stupste mich zur Begrüßung an. Wir legten uns die Hälse um einander. Sorrow stand immer noch distanziert da. Ich löste mich von Staja Ame und sagte zu Sow: "Das ist mein Bruder Staja Ame. Staja, das ist mein Freund Sorrow.", sagte ich und schaute dabei Staja eindringlich in die Augen. Er schien mich zu verstehen und trat einen Schritt vor und sagte: "Hi." "Hi.", sagte Sorrow auch und schien auf zutauen. "Ich hoffe du hast auf meine kleine Fearless aufgepasst.", meinte Staja lächelnd. "Ja, hab ich . Und warum nennst du sie immer Fearless?", fragte Sow. Eritiert schaute Staja zu mir und schaute nochmal scharf auf. "Das ist ihr Spitzname, stimmts Fearless?", sagte Staja an mich gewannt. Ich nickte stumm und ging wieder an Stajas Seite. Oh nein!; dachte ich nur, das kann ja nur schiefgehen.

Das ist Staja Ame (auf deutsch bedeutet das Weißer Pfeil=)): http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=82940
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Hengst (Schicksal Juli) Empty Re: Der Hengst (Schicksal Juli)

Beitrag  Darkness Sa Aug 22, 2009 11:06 am

Das ist doch schon längst eingetragen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten