Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Strand (Schicksal Juni-Daylight verschwindet)

Nach unten

Der Strand (Schicksal Juni-Daylight verschwindet) Empty Der Strand (Schicksal Juni-Daylight verschwindet)

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Jun 06, 2009 2:01 pm

Kitty:
Ich lief mit dne Katern, kiki und den Hunden durch die Herde. Die Welpen turnten auf Stellas Rücken herum. Fi und Tess übten aus der Luft ein Paar Zauber. Ich erhob mich in die Luft. Keinen Bock mehr auf ncihts. Echt nicht. So verzog ich mich in einen Baum. Von dort konnte ich die Herde überblicken. Alle waren da. Aber-Halt! Daylight war weg! ICh überflog die nähere Umgebung-nichts. Ich suchte die gazen Täler ab-nichts. Wie konnte das sein???? Nochmals überflog ich alles. Da! Am Starnd! War das nicht der schwarze Jährling? Aber wer war das andere Pferd? Ein kleiner Schimmel mit schwarzer Mähne stand halb im Wasser. Daylight lächelnd daneben..... Ich landete lautlos in einem Baum. Gesprächsfetzen wehten zu mir herüber: ,,Ja.....ich.....dich auch!" von Daylight oder ,,Hoffentlich.........Papa udn Mama.........mit" von dem Schimmel, der, wie sich herausstellte eine Stute war. Irgentwo hatte ich sie schon mal gesehen!!!!! Jetzt viel es mit wieder ein: Es war ein Pferd von unserer Partnerherde aus den Mountaintälern: Loona. Anscheinend verstanden sich die beiden blendend.......
Da sah ich sie knutschen. NATÜRLICH! Eine heimliche Liebe! Ich verschwand wieder. Stunden später kam daylight wieder zuur HErde...
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten