Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luana verschwindet spurlos

Nach unten

Luana verschwindet spurlos Empty Luana verschwindet spurlos

Beitrag  Darkness Sa Okt 10, 2009 11:03 am

Luana:
Ich streifte durchs Revier.Seit mein Bruder und ich zu Jungwölfen geworden waren durften wie auch manchmal mit auf die Jagd oder alleine das Gebiet durchstreifen.Plötzlich hörte ich es im Gebüsch rascheln.Ich schnupperte in der Luft und stellte fest das es ein Wolf war,ein fremder Wolf.Ich duckte mich und stürzte mich auf den Wolf.Ich schnappte nach der Kehle des eindringlings und attackierte den Wolf.Doch da merkte ich bestürzt das es eine Älteste war.Ich wich schnelll zurück."Wieso greifst du eine wehrlose Älteste an???",verlangte sie zu wissen."Ich wusste nicht das du eine Älteste bist,außerdem bist du im falschen Revier.",antwortete ich."Ach ja???",fragte sie drohend."Ja!!!",antwortete ich ebenso und knurrte.Die alte Wölfin setzte sích hin und atmete schwer."Ich bin hergekommen um zu jagen",antwortete sie leise."Aber du bist eine Älteste,ist euer Rudel so arm dran das es sogar die ältesten jagen schickt???",fragte ich."Nein,ich jage für mich und meinen Enkel,der Rest des Rudels ist tot.Gestorben an einer gefährlichen Krankheit",antwortete sie traurig und plötzlich raschelte es hinter ihr.Ein kleiner Welpe,vielleicht 1 -2 Wochen alt,trat neben sie."Das ist Fenris und ich bin Night".Ich nickte und sagte:"Wenn der Leitwolf es erlaubt könnt ihr euch uns anschließen",sagte ich und führte sie zu Shatún.

Night
Fenris

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten