Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende (Schicksal Juli: Arabella verschwindet)

Nach unten

Die Legende (Schicksal Juli: Arabella verschwindet) Empty Die Legende (Schicksal Juli: Arabella verschwindet)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Jul 15, 2009 10:49 am

Kiki:
Es war mal wieder Zeit für eine Geschichte. Am Abend versammelten sich alle, die Feuerpferde machten ein Feuer. Ich kletterte auf einen Erdhügel und begann:
,,Vor langer Zeit hatten die Pferde ein Bündniss mit den Beduinen die hier lebten. Die Beduinen konnten die Gaben der Pferde nutzen und dafür halfen sie den Pferden Futterplätze zu suchen. Doch mit der Zeit geriet dieses Bündnis immer mehr in Vergessenheit. Nur noch wenige Beduinen freundeten sich mit Pferden an und nur noch wenige Pferde glaubten das diese Freundschaft." Ich erzählte noch ein wenig mehr über diese Zeit und dann war das Feuer auch schon weit herunter gebrannt. ,,Es giebt ein altes Gedicht aus der Zeit der Freundschaft:
Magic Horse
Wenn nachts der Mond hoch am Himmel steht und um Mitternacht
der Nordpolarstern wacht,
wenn die Stute von der Herde geht um den Mondschein zu verehren
",
im Feuer zeigten sich Bilder. Im Moment war eine Stute in einer merkwürdigen, mondbeschienen Bucht zu sehen.
,,ihr Fohlen zu gebären,
Dann wird der Kreis aus magischen Mächten
enger als in anderen Nächten.
Ein magisches Fohlen wird geboren,
und du zum HErrscher seiner selbst erkoren.
Diesen Teil solltet ihr alle kennen. Doch es giebt noch einen.
Mit eurer Macht
bezwingt ihr das Leben, den Tod, den Tag und die Nacht.
Eure Kräfte,
und mystische Säfte
müsst ihr verstecken
um das Geheimniss zu entdecken.
Als dieser Teil den Pferden der Herde Horsewind bekannt wurde flüchteten sie und versteckten sich in einem anderen magischen Tal von dem ich nicht so viel weiß. Ich weiß nur das es sehr groß ist und es dort viele Orte giebt. Alle magisch. Manche haben sehr mächtige Magie...."
Dann erlosch das Feuer. Die meißten verteilten sich und legten sich schlafen. Ich lief zu meiner Freundin Arabella und wies sie an mir zu folgen. Wir liefen bis zu einem kleinen See. ,,Dies ist der See des Lebens. Hier sind sie gestartet. Sie haben eine Liste magischer Orte, Personen und Tiere hinterlassen:
  • Rätselbaum: Er erwacht zum Leben und giebt euch Rätsel die sehr mächtig sind. Wenn ihr sie lösen könnt findet ihr Wahre Freunde.
  • Mondschein-Hexe: Sie hilft euch bei euren Problemen
  • Zauberstein: Er ermöglicht es euch jeden Ort auf der Welt zu sehen.
  • gefangenes Pferd: Es hat sich der Mystischen Frau ,die, die das Pferd zähmte' angeschlossen. Er wohnt in ihrem Zelt.
  • Wilde Wiese: In ihrem Herzen ist das Wasser des Lebens eingeschlossen. Und im Wasser des Lebens ist der Mond gefangen.
  • Magische Höhle: Zentraler Punkt des Tals. Heimat der Träume.
  • Mystischer Wald: Hier leben Waldgeister und magische Wesen.
  • Bucht der Freundschaft: Das kann ich leider nicht lesen.
"
Nachdenklich ließ sich Arabella nieder. Ich legte mich neben sie und wir schleifen ein. Am nächsten Tag war sie fort. Ich dachte, sie wäre schon zurück zu Herde, aber auch dort war sie nicht.

Arabella:
Ich wachte auf. Ich lag im Sand. Ich streckte mich und trabte auf das Wasser der komischen Bucht zu: Sie war von felsen eingeschlossen. Aber doch war sie eindeutig mit Meerewasser gefüllt. Da sah ich Bilder: Menschenkinder und Fohlen spielten zusammen im Meer. Dann Stuten mit Frauen auf dem Rücken. Ein Hengst der eine Frau über den Sand trug. Sie trug Rote Klamotten. Leder, welches mit Blut gefärbt war. In ihre Schwarzen Haare hatte sie Perlen geflochten (http://www.repage7.de/memberdata/magic-horse/girl.png). Da hörte ich ein Lachen hinter mir. ,,Na? Du bist Arabella. Ich habe schon gewartet!", ich fuhr herum. Hinter mir stand ein wunderschöner Hengst (http://boblangrish.com/images/galleriesimages/pic16SS.CyprusSea.jpg) und grinste. ,,Wer bist du?", fragte ich mistrauisch. ,,sueño blanco. Das heißt weißer Traum. Mein Vater ist der Leithengst seit Sternentänzer verschwunden ist. Ich habe seinen Namen geerbt er heißt nämlich White Dream. Du bist hier übriegens im Sunset Valley. Komm mit!", lief er und trabte leichtfüßig die Böschung hoch. Oben war eine sehr große Herde. Und Zelte. ,,Das war übrigens eben die Bucht der Freundschaft'', grinste mich sueño an. ,,Aha", machte ich. Er hatte mit die Sprache verschlagen. Dann kam eine Stute (http://boblangrish.com/images/galleriesimages/pic52SSFantasy%20Horses.jpg), vermutich die Leitstute, aus der Herde auf uns zu. Sie rief sueño etwas zu, as ich nicht verstand und er antwortete auf der gleichen Sprache. Dann lächelte mich die Stute an: ,,Herzlich wilkommen. Ich bin Schoko, die Leitstute und sueño's Mutter. dies hier ist die Horsewind Herde. Die erste magische Herde. Wir haben dich, Bella, erwartet. Ich stelle euch ein Team für die Räsel zusammen." ich wusste nicht wirklich was los war und das musste man mir auch ansehen, denn Schoko und sueño kicherten. Der Leithengst, White dream, klärte mich auf. Sie hatten einen Wolfstänzer der Mich gesehen hatte. Und ein Nebelpferd das bestimmt hatte, das ich-ausgerechnet ich- ihnen helfen sollte das größte Unglück abzuwenden. Nämlich das die Beduinen jagd auf die Pferde machen würden mit denen sie ein Abkommen hatten.
Am nächsten Tag stellte man mir mein team vor: sueño (Er hatte die Gabe Vollmondpferd:Zeigt anderen Vergangenheit und Zukunft) und Schoko (kann Gendanken lesen) kannte ich schon. sueño danzarín (Traumtänzerin) (http://boblangrish.com/images/galleriesimages/pic32SFSilentPool.jpg) eine Stute-sie war ein Wasserpferd-, la bruja (Zauberin) und mystic fogg (http://boblangrish.com/images/galleriesimages/pic06SF.FlightsOfFancy.jpg) waren Zwillinge. Sie konnten sämtliche Zauber wirken und waren unzertrennlich. Dann gab es noch la niebla (http://boblangrish.com/images/galleriesimages/EC014.jpg). Er war ein Nebelpferd und konnte zusätzlich noch Nebel aufkommen lassen. So liefen wir los. Bald kamen wir an einen Baum. Dieser Sah komisch aus.

Ein paar Monate Später kam Arabella zurück und die anderen Pferde mit ihr. Sie kamen in die dark Dreams.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten