Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterungsbericht für Dark Beauty und Salvador

Nach unten

Alterungsbericht für Dark Beauty und Salvador Empty Alterungsbericht für Dark Beauty und Salvador

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Mai 18, 2009 2:47 pm

Salvador:
Ich rangelte mit Schattenfürst.Eowyn und ihre Tochter Dark Beauty standen daneben und beobachteten uns.Ich schnaubte:Bald werde ich Erwachsen sein und dir ebenbürtig sein,Schattenfürst.Der Hengst nickte und sagte:Ja,Salvador vielleicht hast du recht.Als es Nacht wurde sah ich hoch zu den Sternen.Die Nacht war klar und warm.Ich lächelte und dachte nach.Ich hatte meine Mutter Bella nicht mehr gesehen seit mein Vater und der Leithengst Dancer die Herde einemm jüngeren Hengst namens Silverlight überlassen hatte und ich auf der suche nach meinem vater mich verlaufen hatte.Shergar hatte mich freundlich aufgenommen und bald würde ich ihn und die anderen Hengste bei den Stutenklau-Streifzügen begleiten.Als ich zum Mond sah hörte ich die Stimme meiner Mutter.Ich seufzte und sagte:Mutter,wo bist du nur.Sie antwortete:Mein kleiner,du bist sehr groß geworden.Ich wiederholte meine Frage und sah zu den Sternen hinauf.Die Stimme antwortete:Ich bin bei Silverlight und den anderen,du bist bald erwachsen.Ich nickte und fragte:Was für eine Fähigkeit habe ich???.Sie schnaubte:Du bist ein wasserpferd.Ich lächelte und eine fremde Stimme trat an ihre Stelle.Da sah ich Dark Beauty scheu lächeln und der Stimme antworten.Es war nicht ihre Mutter wie es eigentlich tradition war.Ich fragte nach und sie sagte:Es ist meine Großmutter,also Eowyn´s Mutter.Ich lauschte ihr und die Stimme erkundigte sich nach Eowyn,dem Rest der Herde und teilte Dark Beauty mit das sie ein Feuerpferd war.Als wir am Morgen erwachten hatten wir unsere neuen Aussehen.Wir waren Erwachsen.

Salvador
Dark Beauty
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten