Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine interessante Begegnung

Nach unten

Eine interessante Begegnung Empty Eine interessante Begegnung

Beitrag  Darkness Sa Nov 07, 2009 10:03 pm

Darkness:
Ich wanderte allein durchs Herdengebiet.Mystic passte auf die Herde auf.Plötzlich hörte ich etwas.Ein seltsames Rascheln im Gebüsch.Ich stellte mich sofort auf einen Kampf ein,denn wenn ich mich auf fremdem Herdengebiet befand wurden die Leithengste manchmal ärgerlich.Ich hörte das es mehrere Pferde waren,die sich dort im Unterholz versteckten.Mit einem Blitzschlag brannte ich das Grünzeug nieder um zu sehen wer sich dort befand.Eine hübsche Stute und zwei Hengste standen da und starrten mich an.Die beiden Hengste hatten viele Muskeln und sahen aus wie der Typische Traumhengst einer Stute.Ich wiehrte herausfordernd,doch die Hengste schwiegen.Ich schnaubte und wollte meinen Weg fortsetzen.Da ergriff die Stute das Wort:"Tut mir Leid,Fremder.Wir wollen nicht stören.Wir haben keine Herde.Tut uns leid,wenn dies euer Herdengebiet ist".Ich wandte mich um und sagte:"Das ist nicht mein Herdengebiet,ich mag es nur nicht wenn man mich beobachtet.Entweder man verschwindet oder verhält sich ganz normal wie jedes andere Pferd auch.Übrigens hat es eine Stute mit zwei so starken Hengsten in ihrer Begleitung gar nicht nötig sich zu verstecken".Die Stute nickte:"Ich bin Ahm Shere,und die beiden hier sind mein Freund Tiger Moon und sein Bruder Ùn Amr"."Interessant.Ihr sagtet ihr habt keine Herde???".Der schwarze Hengst namens Ùn Amr nickte:"Ja,bist du zufällig ein Leithengst???".Ich nickte:"Ich bin Darkness,Leithengst der Abendstern"."Wenn es euch recht ist begleiten wir euch,wir suchen einen sicheren Platz zum schlafen und wenn es uns in deiner Herde gefällt würden wir uns euch mit freuden anschließen".Ùn Amr senkte unterwürfig den Kopf und seine Begleiter taten es ihm gleich.Ich nickte und kehrte um.Ich trat als erstes auf die Lichtung.Ahm Shere folgte mir.Und zum schluss kamen Ùn Amr und Tiger Moon auf die Wiese getrappelt.Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als ich sah wie interessiert die meisten Stuten die beiden Hengste anstarrten.Wie verliebte Jährlinge kicherten die Stuten und starrten die Hengste mit offenem Mund an.Mystic lachte leise und sagte zu mir:"Schau dir mal die Stuten an,die sind alle verknallt in die beiden neuen Hengste".Ich nickte grinsend und legte mich hin.Am nächsten Morgen erklärten Tiger Moon,Ahm Shere und Ùn Amr das sie bleiben wollten.

Tiger Moon(Hengst)
Tiger Moon´s Stute:
Ahm Shere
Tiger Moon´s Bruder:
Ùn Amr

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten