Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness (Schicksal: Ein Hengst will eine deiner Stuten klauen)

Nach unten

Darkness (Schicksal: Ein Hengst will eine deiner Stuten klauen) Empty Darkness (Schicksal: Ein Hengst will eine deiner Stuten klauen)

Beitrag  Darkness So Sep 20, 2009 12:22 pm

Saphira:
Ruhig graste ich und dachte:Was für ein schöner Tag.Am nachmittag zogen einige Wolken auf doch es blieb schönes Wetter.Doch etwas machte mich unruhig.Irgendjemand war auf dem Weg hier her der Gefährlich war wie kein zweiter.Und schon tauchte er auf.Darkness.Selbstbewusst wie eh und je als währe er unbesiegbar.Es interessierte ihn nicht wie viele Hengste hier waren.Und in gewisser weise war er auch unbesiegbar.Ich warf ihm einen gehetzten Blick zu und wich langsam zurück."Waaas.....willst.....duuu hier???",stotterte ich und legte die Ohren an.Darkness schritt majestätisch auf mich zu und sagte:"Du wirst mit mir kommen,Saphi.Du bist schon zu lange vor mir weggelaufen"."Hey,lass Saphira in Ruhe!!!",schrie Vulkan doch das hätte er nicht tun dürfen.Ein Blitz traf ihn und er war für mehrere Stunden außer Gefecht gesetzt."Das war nicht nötig Darkness,lass die anderen in Ruhe"."Wieso sollte ich???",fragte er und lachte mit kalter Stimme."Wer bist du eigentlich???",fauchte Luna.Darkness wandte den Kopf um sie ansehen zu können und sagte:"Ah,eine Pegasusstute.Dich nehm ich vielleicht auch mit.Und um deine Frage zu beantworten: Ich bin Darkness,hat Saphi euch nie was über mich erzählt???"."Nein,habe ich nicht und ich wollte es nie",sagte ich und schnaubte:"Wenn du die anderen in Ruhe lässt dann gehe ich mit dir"."Es gefällt mir hier.Ich werde bleiben",erklährte er gelassen und wandte sich ab.

Name: Darkness
Hengst
Aussehen: Bild
Fähigkeit: Blitze

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Darkness (Schicksal: Ein Hengst will eine deiner Stuten klauen) Empty Re: Darkness (Schicksal: Ein Hengst will eine deiner Stuten klauen)

Beitrag  Darkness Do Sep 24, 2009 2:59 pm

@ den jenigen der ihn eingetragen hat: Ich hab den Charakter etwas geändert weil er alte nicht so zu ihm gepasst hat.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten