Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz ()

3 verfasser

Nach unten

Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz () Empty Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz ()

Beitrag  Pamela (Nava) Di Feb 02, 2010 3:34 pm

Xelim al Daffar:
Meine Freundin Angel war rossig,darauf hatten wir uns beide gefreut.Denn auch wir wollten ein Fohlen haben und als ich sie gedeckt hatte,strahlte sie mich an und meinte:"Es fühlt sich an wie eine Stute".Ich lächelte und antwortete:"Bist du dir sicher???".Sie nickte und lachte dann.............

Blitz:
Ithera war rossig und ich war immer noch etwas verärgert über meine Absetzung des Leithengstes der herde,doch als ich Ithera traf und sie sich mit mir unterhielt,begann sich meine LAune zu bessern und schließlich deckte ich sie.Sie strahlte mich an :"Danke,Blitz!"

Könnte Angel´s Fohlen eine Stute sein?????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz () Empty Re: Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz ()

Beitrag  Darkness Di Feb 02, 2010 5:12 pm

Fohlen kommen am Samstag

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz () Empty Re: Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz ()

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Feb 05, 2010 8:09 pm

Angel:
Ich freute mich schon richtig auf das Fohlen und konnte es kaum erwarten,doch als dann die Wehen einsetzten,ging es mir doch viel zu schnell.Kaum dass die Wehen eingesetzt hatten,kam auch schon das Fohlen,und mein Hengst angalloppiert."Xelim al Daffar!Das Fohlen,holst du bitte Asma??",er erschrak und ich hörte eine bekannte Stimme:"Ich bin schon da."Ich nikcte Asma zu und sie untersuchte das Fohlen.Es war gesund und munter.

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=101610&g2_serialNumber=1

Ithera:
Ich war nun schon zeimlich rund und konnte mich fast nicht mehr erheben wenn ich einmal lag und als id eWhen einsetzten musste ich mich hinlegen,ich dachte schon es würde sich dopch noch Zeit lassen...das Fohlen meine ich.Doch ich spürte die mir bereits bekannten Schmerzen und dann kamen Mascarell und Asma zu mir,ich gebar ein süßes kleines Fohlen,er räkelte sich und stand schon beim ersten Versuch auf,ich war sehr stolz......

https://i.servimg.com/u/f67/14/27/47/18/pinto_10.jpg
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz () Empty Re: Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz ()

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Feb 06, 2010 10:55 am

Angel´s Fohlen: Stute
Ithera´s Fohlen: Hengst
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz () Empty Re: Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz ()

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Feb 06, 2010 11:11 am

ok. *grins*

Destoroyah (Stute-Tochter von Angel)

Qin Shî (Hengst-Sohn von Ithera)
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz () Empty Re: Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz ()

Beitrag  Darkness Do Feb 11, 2010 8:04 pm

Interessante namen

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz () Empty Re: Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz ()

Beitrag  Darkness Fr Feb 12, 2010 7:52 pm

Würdest du Qin Shî tauschen?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz () Empty Re: Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz ()

Beitrag  Pamela (Nava) So Feb 14, 2010 7:35 pm

nein.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz () Empty Re: Xelim al Daffar deckt Angel | Ithera von Blitz ()

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten