Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

4 verfasser

Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 4:16 pm

Something
Ich hatte einen wundervollen Hengst kennengelernt.Sorrow.Back to me war einverstanden das er mich deckte.Wie verabredet trafen wir uns am Strand..."Da bin ich!",sagte ich glücklich und küsste ihn."Ja!Du siehst toll aus!",sagte er und erwiederte meinen Kuss.Als ich heute morgen austand war meine Mähne und mein Schweif gewellt...Wie bei El Viento!Ich rosste und war bereit...Vorsichtig drank Sorrow in mich ein...Er biss mir in den Mähnenkamm.Es war seltsam doch ich fühlte mich wohl.Als er abamte glitt er lansam von mir..."Ich liebe idhc!",sagte ich und küsste ihn."Ich dich auch!Ich hoffe zu sehr das es Zwillinge werden!Dann hat jeder eins!",lächelte er und küsste mich...ir schauten uns noch den Sonnenuntergang an dann schliefen wir ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Blacky (Jessi) Fr Jul 03, 2009 9:04 am

Es werden zwillinge und sie kommen am 5.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 9:05 am

GEIL!
SOME:
"Sorrow!",wieherte ich hysterisch...Es werden Zwillinge!Endlih kam er angetrabt..."Sorrow esAUUUUWerden Zwilinge!",keuchte ich.Sorrow machte große AUgen...Plötzlich legte ich mich hin und stand wieder auf.Meine Flanken bebten.ICh preste..."Sorrow es geht los!",rief ich...Er stand da und stupste mich an.Das gab mir kraft...Ich presste heftig denn eine Wehe kam wieder.Ich schuate mich um...:Es war ein richtig schöner Morgen!Ich presste und presste.Das erste Fohlen glitt mit der Fruchtblase heraus.Es derohte zu ersticken und ich zerris dieBlase schnell.Ich begann es abzulecken.Ich spürte keine Wehen mehr..."Sorrow das andere ist tot?!",rief ich panisch...Sorrow sagte:"Nein es wird nicht tot sein!Es lässt sich Zet"Er lächelte..Das nächste kam beim roten Sonnenuntergang.Ich merkte das etwas nicht simmte als ich presste."Sorrow bitte schau was da los ist!";sagte ich..."Das Fohlen kommt mit den HInterneinen zuerst UND auf dem Rücken!",sagte er...Ich keuchte..."Schnell hol Esperanza!",sagte ich zu ihm...Wenig später kam er mit Esperanza zurück."Esperanza schnell das Fohlen!",stöhnte ich..SIe verstand und half mir...Sie schenkte mir neue Kraft und half mir das Fohlen zu Gebären...Sofort leckte ich es trocken!Es war so niedlich...
ENDE
SOrrow darf ich das zweite haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Jul 05, 2009 9:27 am

Fohlen da!!!!! *kreisch* Wie du willst, kannst du haben=).

LG Liimie
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 9:34 am

jaa *auch kreisch* *mit Limie rumtanz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Jul 05, 2009 9:47 am

Craves Fohlen ist jetzt auch da *doppelt so laut kreisch*!!! *immer noch mit Azul tanz*

LG Liimie
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 10:12 am

*dreifach so laut kreeisch* *schneller mit limie tanz*xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Jul 05, 2009 11:53 am

*Ohrenzuhalt* Wink
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Darkness So Jul 05, 2009 1:38 pm

Das eine ist ein Hengst das andere eine Stute

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Jul 05, 2009 2:10 pm

Dann krieg ich den Hangst!!! *freu*

Name: Promise (die Hoffnung, die Aussicht)

Bild: http://boblangrish.com/images/galleriesimages/pic21AppaloosaMare&FoalLynnsAppaloosas,Fl.jpg
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 4:16 pm

Dann nehm ich wohl die Stute...Sie soll Tears in Heaven heißen..
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=6614
Das ist das Pic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Jul 23, 2009 10:00 am

????????????
?????????????
??????????????
???????????????
????????????????
?????????????????

(das macht voll FUN!!=))
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia) Empty Re: Something(Broken Soul)von Sorrow(El Ansia)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten